P5AD2-E Deluxe Dual Core

elvnox

Neuling
Hallo ich hätte nur einen kleine Frage, ist das ASUS P5AD2-E Deluxe mit seinem 925XE Chipsatz komplett Dual Core fähig???

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum schaust nicht bei www.asus.de direkt nach?

Ich meine da steht sowas bestimmt.

MfG

PS: Die deutsche seite ist buggy. Auf der englischen steht nix von D820 oder mehr. DAs P5W da stehts bei.

Also sag ich mal Nein geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
laut asus FAQ zu dem Board:
Question

Can Asus 915/925 series motherboard support Intel new 8xx series Pentium D processors?

Answer
Due to specification of Intel 915/925 chipsets, these motherboard will not support Pentium D Processor. But those motherboards like Asus P5WD2 Premium of Intel 945/955 series chipsets will.

Das Board unterstützt also tatsächlich keinen Dual Core Prozzie!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh