Hallo,
nachdem der Sammelthread zu dem P5B eher in ein Overclockingthread mit Soundproblemen geworden ist , wollte ich ich mal Fragen wie euer Board unter Vista läuft.
Ich krieg es nicht gebacken, Vista mit aktivierten AHCI zu installieren.
Sobald AHCI aktiviert ist braucht das System sehr sher lange bis ich zum Auswahl komme wo man bestimmen kann, wo Vista installiert werden soll bzw. wo man Treiber einbinden kann.
Wenn ich den passenden Treiber einbinde, wird die Installation gestartet, aber nach dem ersten reboot, kommt der ewige Ladebalken, wo es einfach nicht mehr weiter geht.
wenn ich Sata als IDE einstelle läuft die Installation durch, ohne Problem.
Hat es jamand schon geschaft?
Ansonsten wird alles out of the box erkannt.
Nur der Sound kommt nur stereo (aber ich denke mit neuen Treibern wird auch das noch gefixed) und das AHCI Problem habe ich noch.
Hat jeman noch ne Idee was ich machen kann?
Mein Sys:
P5B DEL
E6400
2x 1024MB Corsair
HDD: 2x Sata Maxtor 250
DVD: 1x Samsung SATA DVD
DVDRW: Plextor 708
nachdem der Sammelthread zu dem P5B eher in ein Overclockingthread mit Soundproblemen geworden ist , wollte ich ich mal Fragen wie euer Board unter Vista läuft.
Ich krieg es nicht gebacken, Vista mit aktivierten AHCI zu installieren.
Sobald AHCI aktiviert ist braucht das System sehr sher lange bis ich zum Auswahl komme wo man bestimmen kann, wo Vista installiert werden soll bzw. wo man Treiber einbinden kann.
Wenn ich den passenden Treiber einbinde, wird die Installation gestartet, aber nach dem ersten reboot, kommt der ewige Ladebalken, wo es einfach nicht mehr weiter geht.
wenn ich Sata als IDE einstelle läuft die Installation durch, ohne Problem.
Hat es jamand schon geschaft?
Ansonsten wird alles out of the box erkannt.
Nur der Sound kommt nur stereo (aber ich denke mit neuen Treibern wird auch das noch gefixed) und das AHCI Problem habe ich noch.
Hat jeman noch ne Idee was ich machen kann?
Mein Sys:
P5B DEL
E6400
2x 1024MB Corsair
HDD: 2x Sata Maxtor 250
DVD: 1x Samsung SATA DVD
DVDRW: Plextor 708