P5B Startprobleme

RedDragon0307

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
266
Ort
Schopfheim
Hab grad ein komisches Phänomen. Wenn ich den Rechner starte geht er für ne Sekunde an, alles leuchtet und dreht sich. Dann geht er sofort wieder aus und sartet 2-3 Sekunden später ganz normal. Kennt einer das Problem?
Ich werd mich mal im Bios auf die Suche machen, sicherlich irgendwas mit den Energieoptionen falsch eingestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist normal so! dein Netzteil macht einen kurztest! Hab auch zuerst gedacht das da was net stimmt is aber normal!
 
da du schlecht wissen kannst was für ein NT ich hab vermute ich das es was mit dem board bzw. Bios zu tun hat.
kann man das abstellen. das nervt schon. auserdem stell ich mir das für die pumpe nicht wirklich gesunde vor.
 
Das ist der sogannte kaltstart Bug beim 965 Chipsatz das machen alle so , also keine Sorge das ist normal und hat nichts mit dem NT zu tun. ;) das ganze ist auch nur wenn du das NT vom Netz nimmst. Lässt du spannung drauf also standby ist das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp kein thema dafür gibt es das ja hier :d
 
@ terrier was soll des heissen? Meinst du des board sei schrott? pass auf sonst schick ich mein Terrier auf dich! :teufel:



Sorry für OT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh