p5b und bios 204

Semper_FI

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
8
Ich hab leider noch eine weitere Frage, wo mir auch verschiedene Boards inklu SuFu nicht wirklich geholfen haben.

Werd`mir jetzt doch lieber das Asus P5B holen anstatt dem Giga DS4, da mir das einfach mit dem ausgeliefertem Bios zu instabil läuft! Was mich direkt zu meinem nächsten Prob bringt: Wenn ich mir jetzt ein P5B hole und das hat noch das alte Bios 204 drauf - bootet dann mein rechner trotzdem mit nem Conroe 6600 und bringt mir den uCode Fehler oder bootet der mit diesem Bios überhaupt nicht?

Wäre halt interessant zu erfahren, da ich keine 2. 775er CPU habe, die ich zum flashen nutzen könnte. Ich müsste dann im Laden bescheid sagen und flashen lassen.

Wenn wir gerade einmal dabei sind: mein Geil DDR2 800 (5-5-5-15) und meine Gainward 7900GTX dürften hoffentlich kompatibel sein?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte genau die gleich Zusammenstellung.
Das Board zeigt den "uCode Fehler" an und bleibt dann stehen. Allerdings kommst du ins Bios rein und kannst dort über Utilities das Flashprogramm starten. Über ein Floppylaufwerk habe ich dann die neue Firmware aufgespielt.
 
mit dem bios-tool ez flash2 kann man auch von usb-sticks
flashen. seit dem 16.8. gibt es das bios 0309.
hat bei mir problem mit ide-festplatten gelöst, welche nicht korrekt erkannt wurden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh