P5e3 Overclock geht nicht

akfourty

Semiprofi
Hi

habe das P5E3 Normal und ich wollte heute meinen DDR3 RAM auf 1600 laufen lassen nur habe ich das Problem das es den FSB Multiplikator von 400 oder egal welchen nicht nimmt? (400x8,0 geht nicht) Habe ich eine einstellung vergessen / falsch? Ist auch das neue 1300 Bios drauf. habe auch nichts gefunden beim googl*!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch nie gehört, hier ist der Allgemeine Bereich Mainboards,da haben wir auch noch Sockel A
Wenn du genaue infos brauchst über dein Bios und wie man das taktet und einstellt muss man wohl die Sammelthreads für Board, CPU, RAM und Übertakten durchlesen.

habs jetzt erst gemerkt das ichs falsch reingesetzt hab. könnt ihrs bitte verschieben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh