P5LD2-VM DH Revision 2.00G

bneu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
127
Hallo!

Ich habe unter http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us festgestellt, dass das Asus P5LD2-VM DH in der neuen Revision 2.00G die Core 2 Duo Prozessoren unterstüzt.

Laut geizhals haben auch viele Händler das Board lagernd. Nur steht nirgends dabei um welche Revision es sich handelt.
Gestern habe ich bei 5 verschiedenen Händlern angefragt und eigentlich immer eine nichtsagende standardantwort bekommen wo nur gesagt wurde, dass der core 2 duo nicht unterstüzt wird. auf meine frage der revision ist keiner eingegangen :-(

Hat jemand vielleicht in letzter Zeit das Board gekauft und schon Rev. 2.00G? Oder weiß jemand wo man diese Revision schon bekommt?
Oder einen Händler der solche Auskünfte erteilt?

Danke
bneu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort.

Dass das Board ab Revision 2.00 G den Core 2 unterstützt habe ich schon im Anfangspost geschrieben.

Mir geht es darum wo ich das Board bekomme.
 
danke!

genau so eine antwort wollte ich lesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh