P5Q deluxe prob mit zotiac gtx 280

pwi

Neuling
habe meinem sohn neues Board geholt P5Q DeLuxe und von Zotiac die GTX 280 Amp dazu noch nen Q9550 und von apogee 4gb Ram. Nach der Installation von vista kam das erste prob das meine Treiber cd vom Board nicht startet. Habe dann eine Cd manuell erstellt für die treiber (funktionierte auch) , danach dann die treiber für die graka und vista fährt dann nicht mehr hoch . Bin neu in dem sektor und weiß nich mehr weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er bootet ganz normal bis zum windowsbalken und dann alles schwarz

habe auch verschiedene treiber der graka ausprobiert und immer das selbe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geht das habe nicht sehr viel erfahrunge

bevor ich die treiber installiert habe für die graka kommt nur die standart vga

wie geht das habe nicht sehr viel erfahrunge

Da muß so ein Adapter der Karte beiliegen und mit einem entsprechenden Kabel anschließen ^^

imagesnudv.jpg

das liegt bei habe aber nur am acer moitor einen dvi dran

Evt. mal das Bios resetten (die Mainboard Batterie für 2-3min rausnehmem--> vorher Stromstecker ziehen)

bin gleich wieder da nach dem reset

nach dem neustart hat er die graka erkannt und nach einem erneuten start nur noch schwarzen bildschirm ohne jegliche regung des bios ?

hersteller weiß ich nicht hat aber 700 watt das sollte reichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh