P5Q-EM und EPU4 beim übertakten ?

Katao

Enthusiast
Hallo Leute,

hab oben genanntes Board - bin auch so ganz zufrieden damit, nur würde ich gerne EPU4 auch beim übertakten nutzen.
Aber sobald ich den FSB im Bios auch nur 1nen Schritt anhebe - läuft das Programm leider nicht mehr.

Gibts da vielleicht ne Lösung ?
bzw.
weiß zufällig einer welchen Taktgeber ich bei SetFSB einstellen muss um im Windows onthefly übertakten zu können ?

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nicht, sorry. :shake:

Da mich das Board aber ebenfalls reizt, würde mich interessieren, wie gut der G45 beim FSB geht. Was konntest Du denn maximal herausholen?

hab bisher nur bis 425 getestet, da meine cpu nicht mehr hergibt.
aber das ist beim test anstandslos gelaufen - ohne irgendwelche spannungen anzuheben (bis auf vcore)

so bin ich ja ganz zufrieden mit dem Board - einziges kleines Problem es wird verdammt heiß...
hab jetzt nen towerkühler drauf der leider die Komponenten nicht mitkühlt.
Hab mir deswegen gestern den Scyhte Shuriken bestellt - sollte als topblow kühler wesentlich besser für das Board geeiget sein.

Hoffe mal das zeug kommt morgen, dann hab ich wieder ein bischen was zum basteln :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh