mzenthoefer
Enthusiast
Hallo zusammen.
Wie schon in der ÜS zu lesen, ist bei mir ganz schön die Kacke am dampfen.
Hab mir nur ne neue Kabel-Digital PCI-Card eingebaut(KNC-One), die beim Rechner-Neustart abgeraucht ist und mein Board mit in die ewigen Jagdgründe
genommen hat.
1.) Nun stellen sich mir zwei Fragen: Kann ich mein System mit einem ASUS P5B vorübergehend weiterbetreiben (INTEL 975X vs. INTEL P965),
oder würde die Installation nur wieder mit einem P5W DH starten. Alternativ würde ich um Geld zu sparen auch auf ein ASROCK 4CoreDUAL-VSTA zurückgreifen, welches aber nur DDR2-667 unterstützt - ich hab aber DDR2-800 von Geil. Würden die trotzdem laufen?
2.) Wie ist das mit den Garantieansprüchen der Hersteller der TV-Karte würde
mir nur diese umtauschen, aber was ist mit meinem Board ?
Was denkt ihr, wer für diesen Schaden aufzukommen hat?
MfG Zentis
Wie schon in der ÜS zu lesen, ist bei mir ganz schön die Kacke am dampfen.
Hab mir nur ne neue Kabel-Digital PCI-Card eingebaut(KNC-One), die beim Rechner-Neustart abgeraucht ist und mein Board mit in die ewigen Jagdgründe
genommen hat.
1.) Nun stellen sich mir zwei Fragen: Kann ich mein System mit einem ASUS P5B vorübergehend weiterbetreiben (INTEL 975X vs. INTEL P965),
oder würde die Installation nur wieder mit einem P5W DH starten. Alternativ würde ich um Geld zu sparen auch auf ein ASROCK 4CoreDUAL-VSTA zurückgreifen, welches aber nur DDR2-667 unterstützt - ich hab aber DDR2-800 von Geil. Würden die trotzdem laufen?
2.) Wie ist das mit den Garantieansprüchen der Hersteller der TV-Karte würde
mir nur diese umtauschen, aber was ist mit meinem Board ?
Was denkt ihr, wer für diesen Schaden aufzukommen hat?
MfG Zentis