P5W DH Deluxe bios weg...

shaqiiii

Enthusiast
Ich habe folgendes Problem.

Da mich gestört hat, dass mein speicher nur als PC 4300 lief.
Ich hab mich gestern dran gemacht und wollte das 2004er (glaub ich)
updaten. Das Tool von Asus geladen um ein bios update under Windows zu machen, da ich keine Zeit hatte mir durchzulesen wie ich vom USB stick boote.
So Windows fängt an, löscht das bios. Da meldet mir das scheiss Vista, dass ein digitales Signal oder so benötigt wird.
Probiert und probiert aber ging nicht mehr. Nunja neustarten gemacht Bild bleibt schwarz und nichts tut sich.

Kann man da was machen ?

neues Bios kostet glaub ich ca. 18€
und die Zange zum wechseln 5€
mit Versand ca. 28 - 30€

Is das die einzige Möglichkeit und ist es sicher das es mit einem neuem Bios
wieder läuft ?

Ich bin gaanz Ohr über Ideen oder vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt dabei rum wenn man ein bios update unter win macht :lol: :lol:
is mir vor 2monaten auch passiert hab mir ein neues gekauft alte eingeschickt über garantie wurds fertig gemacht und dann habe ich es verkauft

ja ^^ naja is pech.
Will jan ur wissen ob es mit nem neuem bios wieder funzen sollte ?
Denn kann ich es in 2. PC verbauen

das bios is ja nicht kaputt sondern nur gelöscht der hersteller macht ein neues drauf und gut is

Schau mal in den P5WDH Thread. Es gibt wohl noch eine andere Möglichkeit.

ja leider ist es so hin das nichts mehr startet ich hab mir jetzt nen neues Bios bestellt mal sehn ich denke ende der woche funktioniert es denn wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh