P5W DH Deluxe Seriennummer? Wo?

HDT

Neuling
Hallo,
habe ein gebrauchtes Board P5W DH Deluxe (mit Kaufbeleg und Garantie, Kaufdatum Okt. 2006) gekauft. Nach langem Suchen fand ich die Seriennummer nicht auf der Rückseite, wie mir jemand gesagt hat, sondern auf dem 1. PCI-Steckplatz. Dort sieht sie allerdings nicht gerade "orginal" aus, sondern eher so, als sei sie laienhaft irgenwie abgemacht und dorthin geklebt worden. (auf der Rückseite des Boards ist nichts zu finden, kein Aufkleber) Was meint Ihr dazu?

Das Board ist REV. 1.03G.

HDT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal auf der verpackung des Boards.... unten rechts auf der Unterseite da steht sie auch! Und vergleich sie gegebenfalls ;)

Also meine Frage richtet sich an Leute, die das gleiche Board haben und eventuell wissen, ob die Seriennummern bei diesem Board so "vermurkst" aussehen, wie auf meinem Bild.

Mir hat schon einer gesagt, die Seriennummer sei auf der Rückseite, und nicht da, wo ich sie fand. Wollte halt eine zweite Meinung hören.

Der Hinweis auf den Karton nützt mir leider überhaupt nichts, das war auch nicht so recht die Frage.

Trotzdem Danke
HDT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh