P5W DH Deluxe une kein DualChannel

patrick21

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
16
Ort
Warendorf
Hi,
ich bin neu hier und wollte dann auch sofort mein erstes Problem beschreiben.

Und zwar habe ich mir das Asus P5W DH Deluxe gekauft, habe auch alles angeschlossen (CPU, Grafik, Speicher,...). Lief auch eine Woche super mit dem Core2Duo E6600. Habe mir heute aber noch 1 GB Speicher geholt, wollte ihn im Dualchannel betreiben aber es funktioniert nicht. Habe ganz normal den ersten auf A1 und den zweiten auf B1 gesteckt, aber es will nicht laufen. Stecke sie jedoch auf A1 und A2 bzw. B1 und B2 laufen sie ohne Probleme, bloß nicht im DualChannel.

Das sind meine Speicher:
G.Skill DIMM 1024MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (F2-6400PHU1-1GBNR)

Um Hilfe wäre ich dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Der Rechner läuft gar nicht erst an wenn ich die Speicher im DualChannel betreiben will, nur im singlechannel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh