P5W DH Optional Fan

Dümpler

Enthusiast
Tach alle zusammen!

Ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich meinen kleinen "Optional Fan" vom Asus P5W DH verlegt. Da ich überlege das Board zurückzuschicken sollte natürlich das volle Zubehör dabei sein.
Deswegen wollte ich fragen ob man das Teil irgendwo extra dazukaufen kann oder ob jeman hier bereit wäre seinen zu verkaufen.
Ich weiß ich bin ein Trottel, aber einer der eure Hilfe braucht.

Ich hab schon ein bissel ge-googlet aber ohne Erfolg.

Mit dem Markplatz kann ich leider im Moment noch net viel Anfangen, deswegen weiß ich net ob dort villeicht einer angeboten wird.

Danke schon im Vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, schreib doch mal ASUS an, vielleicht können die dir einen Neuen schicken. Das einfach deiner is kaputt gegangen ;)

ich hätte wohl einen,aber der is kaputt.2 kabel sind abgegangen.die könnte man wohl wieder dranlöten aber das wird wohl ziemlich fummelig.

Danke für die Antworten.
Ich habe Asus jetzt mal ne Mail geschrieben und nach einem Ersatz nachgefragt.
Villeicht schicken die ja einen.

Der Asus Support hat mir eine Absage erteilt.
Gibt es jemanden der seinen verkaufen würde?

Ich hab auch noch einen liegen und brauch den auch nicht...gegen ein geringes Entgelt kannst du ihn haben...am besten du laberst mich mal in ICQ an. (Auch wenn dein Avatar gewisse Anti-ICQ Gedanken aufkommen lässt.):shot:

104137009

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh