P8Z77 Win7 - 64 Bit 4TB Festplatte wird in 2 Partitinen geteilt warum ?

Der Link zur CT ist gut. Ich lese nämlich nirgends, das ein erfolgreicher EFI Boot möglich war. Und das ist das Problem was als erstes gelöst werden muss.

Hier der Screen warscheinlich der erste überhaupt eines erfolreichen EFI oder UEFI Boot

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bin ja doch ein Profi

das bestätigt mir mal wieder nie aufgeben vor allem wenn man weiß das es gehen muss nur wer nicht aufgibt kommt zu etwas.

Thanks an alle

Nur warum es nun ging keine Ahnung

dachte mir einfach mal noch mal probieren und komisch mit einmal hat Windows die Platte nicht mehr unterteilt habe Windows auf der 3,6TB installiert und erst nach erfolgreichen installieren die Platte dann so eingerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du nun noch genau erzählst was Du gemacht hast, hilft es vielleicht jemandem der diesen Thread später mal findet.

Habe nichts anderes gemacht als ich hier schon mehrmals geschrieben habe.

Dachte mir einfach noch mal probieren und wie aus heiteren Himmel taucht USB Stick und DVD Laufwerk im Bios mit UEFI davor auf.

Warum weis ich echt nicht vorher waren imemr nur die Laufwerke normal da.

Das ist so als wenn man sagen würde ich habe im Wohnzimmer die Kerzen ausgepustet und dann ging es.

Ich kann mir das nicht erklären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh