paßt die 8800gtx auch in ein tsunamigehäuse?

OnkelZed

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
17
hallo leute,

nachdem mein thread im graka-forum gelöscht worden ist, weil wohl davon ausgegangen worden ist, dass ich nur die graka-länge wissen wollte, versuche ich hier nochmal mein glück.
ich möchte mir demnächst ein neues system zusammenstellen. hier wollte ich wissen, ob die 8800GTX mit ihren 27cm auch in ein thermaltake tsunami-gehäuse reinpasst, ohne dass ich gleich die festplatten rumschieben muß (nach oben oder unten).
die suchfunktion hat mir leider keine treffer geliefert...


vielen dank schon mal für eure antwort(en)

zed
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach oben schieb! :xmas:
hat denn niemand das gehäuse und mal geschwind ein linieal zur hand? :-[
 
die maße stehen zb auch bei caseking..
 
Es könnte knapp werden.
Abmessungen 495 x 210 x 478 mm

Mein Case ist 49 cm lang und dort passt eine 8800GTX gerade noch rein, es sollten noch min. 3 cm platz sein.
 
Würde mich auch interessieren.
Hat hier niemand ein Tsunami mit ner 8800GTX ?
Geht sich das mit dem Festplattenkäfig aus ?
Habe im Käfig 3 Platten die drinnen bleiben sollten (ganz oben und die unteren 2 Plätze).
 
Bin mir nicht 100%ig sicher aber das Case ist ja nicht viel anders als ein Soprano.
Würde mal sagen das es nicht passt, die Karte würde bestimmt am Festplattenkäfig drankommen.
Kannst es doch auch ausmessen, meine das eine 8800GTX 28cm lang ist.
 
@ threadersteller:

wieso nimmst du nicht einfach ein zollstock/lineal und mißt einfach nach ?:confused:
 
@ threadersteller:

wieso nimmst du nicht einfach ein zollstock/lineal und mißt einfach nach ?:confused:
Wo soll er nachmessen, sowies ausschaut will er sichs ja erst kaufen

Servus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh