paar allgemeine fragen please :)

vozudendaz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
63
hi,

1. Helfen Tuneup Utilities 2009 und CCleaner vor Zumüllen des Windows? Neuinstallation ist immer großer Aufwand.

2. Wie oft sollte man checkdisk bzw. Disc Doctor verwenden, weil ja Festplatten mit der Zeit kaputt gehen können.

3. Muss bei einem Absturz immer gleich checkdisc gemacht werden oder ist das überflüssig?

4. ist der trendmicro housecall online scanner vertrauenswürdig? werden die daten von meinem computer alle hochgeladen, oder lade ich nur die definitionsengine runter und gescannt wird auf meinem pc?

5. Es gibt mittlerweile alle Software, Spiele und Filme überall zum Download. GIbts eine Internetpolizei oder gibts sie nicht? Fakt ist ja dass illegale Sauger immer etwas finden wenn sie nur kurz googlen.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Verzögern könne sie es aber bestimmt nicht verhindern
2. Das mache ich bei Verdacht . Einer angeschlagenen Platte die normal noch lange gelaufen währe kann es den Rest geben
3. Das regelt Windows von selbst wenn es nötig ist
4. Willst du damit nur zusätzlich scannen lassen weil du einen Verdacht hast oder anstelle eines installierten Virenscanners wie zB Antivir
5. Ja es gibt eine Internetpolizei die nach bestimmten verbotenen Dingen fandet . Oder was glaubst du wie dir Kinderschänder auffliegen?
 
3. Das regelt Windows von selbst wenn es nötig ist
Meinst du das regelt das mit dem Scandisk-Startbildschirm der manchmal kommt?


4. Willst du damit nur zusätzlich scannen lassen weil du einen Verdacht hast oder anstelle eines installierten Virenscanners wie zB Antivir

Ich habe damit mal gescannt um ganz sicher zu gehen dass mein System sicher ist. deshalb obrige frage.

noch was:
6. wie schlimm ist es wenn kabelstecker knicken wenn man z.b. das notebook oft hin und herschiebt?
7.habe eine radeon 4850 grafikkarte. die hat aber kein hdmi. hätte ich mit so einem anschluss bessere bildqualität oder können die grafikkarten so hochauflösend noch gar nicht?
 
3. Ja
6. Das Bild-Kabel von einem Monitor habe ich so schon zerstört . Weiterhin auch ein Sata Kabel und vermutlich mehrere IDE-Kabel
7. Ob du ein besseres Bild bekommst oder nicht hängt auch damit zusamen mit was du deinen ???? angeschlossen hast . Solltest du über den normalen Monitoranschluss haben kannst du mal versuchen ob du mit einem DVI-HDMI Kabel berssers Qualität erhältst.
Ich denke eine Grafikkarte kann keine Hochauflösung von 10000x5000 darstellen . Zumindest glaube ich das.

wenn du Hardware abhängige Infos willst solltest du auch sagen für welche Hardware das ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh