Paar fragen zum win designen

HammerWar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
201
Ort
Im Wald (feuerfeste Hütte)
Howdy Forumers!

Ich hätt da mal en paar Fragen zum Stylen von meinem Windows.

1. Kann ich Ordner mit Hintergrundbildern belegen, ohne Kostenpflichtige Programme wie Style XP? Wenn ja, wie?

2. Kann ich auch Desktob Seitenmenues Mit Hintergrundbildern belegen? Sind ja im Prinzip nichts anderes als Ordner.

3. Weiß jemand ein paar Bezugsquellen für stylische Icons (alternativen für Standartmäßige Ordner oder Festplatten Icons, usw.)

Danke für "hoffentlich" kommende Antworten,

MfG
Hammerwar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. meiner meinung nach nein, das ging glaube nur bis ME oder 2000
2. was verstehst du unter einem desktop seitemenü?
3. es gibt noch im windows div. icons, wenn man beim symbol ändern bestimmt pfade
eingibt, alleidings sind das viel zu viele um sie hier aufzuschreiben und die besten icons sind es auch nicht.
ansonsten musst du meiner meinung nach nur nach dateien mit der endung .ico suchen, vielleicht auch mal bei solchen datein bei google suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh