Paar Fragen zum Zusammenbau *dringend*

focusino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
18
Hi,

habe heute morgen meinen neuen Rechner von alternate bekommen. Leider haben sie vergessen die Grafikkarte mit zu schicken :(

Hab mal ein Paar Fragen.

1. Kann ich die 2 Ram Riegel auf in Slot 3&4 machen? 1&2 sind quasi vom Scythe Mugen "belegt"

2. Was GENAU muss passieren wenn ich den Rechner ohne Grafikkarte starte. Ich meine ob ich irgendwie sehen kann ob die restliche Hardware in Ordnung ist.

Mfg
Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ja, kannst du. Schau mal im Handbuch, da sind die Belegungen aufgeführt.
2. Ohne GraKa wird der Rechner nen Warnton abgeben (fehlende/defekte Graka)... sonst kannst du ohne Karte nicht raus finden, ob der Rest geht.
 
1. Ja, kannst du. Schau mal im Handbuch, da sind die Belegungen aufgeführt.
2. Ohne GraKa wird der Rechner nen Warnton abgeben (fehlende/defekte Graka)... sonst kannst du ohne Karte nicht raus finden, ob der Rest geht.

genau. jedoch solltest du sehen, dass der CPU-Lüfter angeht.

schonmal bei alternate angerufen, dass keine grka mitgeliefert wurde ?
 
genau. jedoch solltest du sehen, dass der CPU-Lüfter angeht.

schonmal bei alternate angerufen, dass keine grka mitgeliefert wurde ?


ja kommt per Express nach, auf ihre Kosten versteht sich. Trotzdem ärgerlich.

Dann werd ich mal weiter basteln....bis gleich:wink:
 
vllt. hast du ja noch eine alte PCI grafikkarte um so wenigstens schonmal zu schauen, ob du ein bild bekommst und windows könnte man dann auch direkt installieren und schonml was am rechner machen - erwarte jedoch nicht zu viel von so einer lösung. auf die idee bin ich grade gekommen, da ich einem freund meine alte PCI karte geliehen habe, da er auf seine 8800GT wartet (rest des systems: e6750 + Scythe Mugen, Gigabyte P35-DS4; 2GB takeMS)
 
hab leider in meinem alten Rechner nur noch ne AGP Karte :( und kein Kumpel in der nähe der ne PCI hat
Hinzugefügter Post:
so fertig. Wenn ich den PC anschalte drehen alle Lüfter und nach paar Sekunden kommt nen längeres Piepen (dididiiiiiid) und dann passiert nichts mehr, alles bleibt an aber er piept nur das ein mal.

Hört sich das gut an? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh