package from the web error (win XP)

enslaved

Enthusiast
moin!

nach installation des neuen nvidia treibers, hatte ich derbe probleme. ich deinstallierte also den neuen treiber und wollte wieder den alten nachinstallen. dabei erhielt ich folgenden fehler:

"This Program is used by the Package from the Web and should not be executet directly"

OK, win XÜ neuinstalliert (mit neuer unbeaufsichtigter version) und gleicher fehler. alle treiber, welche so aussehen wie der nvudia treiber, gehen nicht zu installieren. siehe fehler text :mad: es ist also aich nicht möglich, den chipsatztreiber zu installieren.

mein sys.
X4400+, asus A8N SLI SE, 2GB corsait value, 2x maxtor platten.

kann mir jemand weiter helfen? es scheint ja evt. auch ein hardware fehler zu sein :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.hast du dich schon vergewissert ob du den richtigen treiber installiert hast?
2. schau dir mal die dateiendung an, bei selbstextrahierenden dateien ist da manchmal das problem dass sie einen installer brauchen den du vorher nicht gestartet hast oder die datei nicht über den installier ausführst.

mehr fällt mir da nicht ein was sein könnte.

mfg Laessig

also die setups gingen IMMER. es handelt sich um setups wie der nvidia graka treiber. diese konnte ich immer nach einer win installation starten. von daher weiß ich nicht, weshalb ich etwas an den endungen ändern sollte ....

dann fällt mir auch nichts mehr ein, meine vermutung war dass du den installier diesmal anders gestartet hast.

mfg Laessig

ich starte den installer einfach mit doppelklick, wie halt üblich.
also ich habe noch eine alte spiegelung, kann ja mal testen ob ich damit die setups starten kann. leider habe ich dort den rechner als "standart-pc" installiert und kann kein ACPI installen :-((
Hinzugefügter Post:
ich gehe ja von einem hardware fehler aus, denn vorher lief alles super.
könnte ja auch an der festplatte liegen...

im netz findet man leider nix über dieses "problem" daher denke ich mal, dass mir hier auch keiner weiter helfen kann :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh