Packet Burst - CoD MW3

Mave92

Enthusiast
Moin,

ich habe mittlerweile schon seit 3-4 Wochen das Problem, dass bei mir im Spiel "Packet Burst" auftritt, ständig, CoD MW2/MW3 sind nicht spielbar.
Gibt es hier jemanden oder mehrere Leute die mir helfen können, dieses Problem zu lösen?

Folgende Lösungsansätze bin ich schon durch:
- Andere SSD
- Router neu gestartet
- Portfreigabe über Router
- PC feste IP vergeben
- Textur auf Abruf geändert
- FSR ->Off
- Shaderoptimierung zurück gesetzt / neu gestartet
- Grafikeinstellungen ganz niedrig
- AMD Treiber auf vorherige Version downgraded
- andere Netzwerkkarte gesteckt
- Treiber aktualisiert

Andere Spiele funktionieren ohne Probleme, daher gehe ich nicht von einem Hardware defekt aus.

wenn noch etwas fehlen sollte, ergänze ich es gerne.

Ich bin auch schon etliche Webseiten durchgegangen, aber es hat leider nichts geholfen, ich hoffe hier im Forum hat jemand eine Idee dazu.

Vielen Dank und viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann Dir vermutlich hier niemand helfen, liegt nicht an Deinem System sondern an den Drecksservern von Activision bzw, auch deren Routing.
Trotzdem einen schönen Abend noch.

Dies ist ein bekanntes Problem, das in 99 % der Fälle serverseitig auftritt. Sie können dies anhand einer einfachen Suche herausfinden und wissen, dass der Versuch, systembezogene Probleme zu beheben, absolut nichts anderes bewirkt, als Ihre Zeit in Anspruch zu nehmen. Ich (PC) bekomme das jeden Tag und die Leute, mit denen ich spiele, erleben es gleichzeitig auf der Konsole. Fügen Sie es der Liste der Dinge hinzu, die die Grundfunktionalität beeinträchtigen. Ich meine, das ist kein Ressourcenproblem für SHG. Sie können nicht einmal die richtigen Links zu Patchnotizen posten, was mir zeigt, wie hoch die Inkompetenz dort ist.

Und dafür habe ich mit dem Support von denen geschrieben?
Um einfach Stunden meiner Freizeit für deren Problem zu opfern?

Was müssten die denn fixen, damit dieses Problem behoben wird?
MW2 hat jahrelang funktioniert und nun kommt das, einfach nur nervig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh