pad für mx1000

Data23

Neuling
hallo,
welches mauspad und welche glide tapes sind am besten für die mx1000?
hab keine ahnung davon, habe mich etwas umgesehen aber was es da alles gibt da blick ich nicht durch. wichtig wäre mir, dass das pad möglichst flach ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Erstmal willkommen im Forum!

Ich selbst benutze die MX1000 mit dem Everglide Ricochet 2.52. Das funktioniert gut. Das Pad ist relativ flach. Ich finde es sehr gut.

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000047&p=6

Was hattest Du bisher für ein Pad?

Grundsätzlich wäre es aber auch mal gut, dass Du hier im Forum die Suchfunktion benutzt. Deine Frage erscheint hier schon öfter.

Hardwareluxx hat auch einen interessante Test zu verschiedenen Pads gemacht.

Ernst

Zuletzt bearbeitet:
jo danke schonmal.
bisher habe ich ein normales 99cent stoffpad.
bin zwar nicht wirklich unzufrieden damit, aber ich hab halt mal gemerkt, was bessere gleiteigenschaften bringen können, vor allem bei den schwereren funkmäusen.
als glide tapes wollte ich mir die hyperglide mx-4 holen, passt das dazu?
und gibt es nen versand, bei dem es beide gibt und möglichst günstig

edit:
logitech empfiehlt, die maus an ps/s zu benutzen, sollte ich das tun?

Zuletzt bearbeitet:
*am kopf kratz*

damals bei der dual optical wurde empfohlen sie am USB Port zu benutzen, da sonst die sensoren nicht mit 800 dpi fahren.

ka ob sich da bis heute was geändert hat.

Icemat 2nd ed + icemat tapes
Die gleitung is sehr cool, dieses pad ist seh dauerhaft und seiht gut aus!

hol dir auf keinen fall das mtw mousepad, die mx1000 bleibt bei nem Bekannten von mir darauf bei schnellen Schwenks hängen

kann ich bestätigen, hatte das MTW XXL, habs zurück gegeben. Hab jetzt das Steelpad S&S und das Compad Maxxpad funktionieren beide einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh