Paderborn - Was kann man da so anstellen?

Huiuiui...hier scheiden sich ja die Geister. Dann will auch ich die Chance nicht ungenutzt lassen, nochmal Öl ins Feuer zu gießen.

Wir waren als Jugendliche (so ab dem Zeitpunkt, wo der erste ein Auto hatte :fresse:) fast jedes Wochenende dort. Das hat dann irgendwann aufgehört, als wir festgestellt haben, dass Paderborn im Vergleich zu unserem Kuhkaff zwar groß, im Vergleich zu einer richtigen Großstadt aber geradezu mickrig ist.

Positiv: schöne Kirchen, Paderwiesen, Resi, Cafes
Negativ: vollkommen austauschbare H&M/C&A/Starbucks-Innenstadt, teilweise ziemlich siffig, sehr bescheidenes Bier :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt ihr alle gegen das Paderborner?:hmm:
Trinke das jede 2. Woche vorm Fussball, kann allerdings nur von dem aus der Dose sprechen, und das finde ich kalt(!!) total in Ordnung :)

Paderborner = Warsteiner...
Auf die eine Dose schreiben sie Paderborner auf die andere Warsteiner....
Das einzige echte Paderborner was es noch gibt ist GoPi, das kennt aber kein Schwein außerhalb von Pb...

Ps. Ich lebe momentan in Münster (eine der lebenswertesten Städte Deutschlands) und meine Freundin kommt ausm Pott. Und meiner Meinung nach hast du fast überall in Deutschland diese 0815 Innenstädte und naja zum Rausgehen find ich es im Pott auch nicht gerade besser.... aber naja jeder hat da seine eigene Meinung aber das was ich hier lese, ist größtenteils unbegründeter Schrott (ein hoch auf die Vorurteile)!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh