Padwahl ?

ich und mein cousin haben jeder ein ratpadz gs, seines war nach nem monat schon richtig glattgerieben an einigen stellen, meines hat vll. 2 1/2 gehalten :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m0ep schrieb:
hab grad den test auf hartware.net gelesen, hab gleich mal den Testsieger geordert, mit eingebautem Mousebungee nur 23€

axo isn glaspad, es soll sich in 3 monaten nich abnutzen ;)

testsieger? LOL, gleich mal den test lesen gehn. son ding hatte ich auch mal. war zu nix kompatibel (fast alle optischen mäuse hatten aussetzer), der mousebungeeabstand war nicht variierbar (was für die unterschiedlichen spielstile wichtig ist), es war nur das alte schlechtere mousebungee 1 verbaut worden und außerdem war die oberfläche rauh + kalt wie sau :(

hieß chrystal pro oder so ;)
habe es damals sofort zurückgeschickt... :rolleyes:
(stand aber auch bei, dass es zu optischen mäusen eventuell nicht kompatibel ist, aus gutem grund...)

*test-les* -> jo, genau das pad wars. naja. ich sag da besser nix mehr zu. :fresse:


@ m0ep
sagst Du uns dann bitte deine erfahrung mit dem pad?

MfG McRip
 
schlimmer als mein tefpad kanns ja kaum sein ;)

alle 2 tage muss ich neues tesa drunter machen weils wie nen reibeisen is :(
 
ich sag nur icemat + Hyperglides

seit 4 Wochen zocke ich schon mit dieser Kombination.

Endgeil
 
warum immer diese komischen materiallien?

ich finde glas, metall usw ist einfach UNGEEIGNET!!!!

aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden...


dooki
 
experimentierfreudig :fresse:

naja ma schaun was das pad so kann, für 23€ inkl. mousebungee finde ich schon ziemlich günstig wobei das pad ziemlich flutschig sein soll

edit : will einer nen tefpad haben ? 1 1/2 wochen alt für 20€ exkl. gehts los ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne aber ist echt eklig wie shcnell die abnutzten. ich hab hier ein steelpad 4d und da sind shcon einige glatte stellen drauf und die gleit eigenschaften lassen nach. naja next pad hohl ich mir aber erst im herbst so lange muss es halten. geh mit dem preis noch nen bischen runter dann üerleg ichs mir. hast ja laneg genug gesgat das es zu scheisse ist :P
 
Zuletzt bearbeitet:
naja - das glas nutzt sich nict so schnell ab :love:
und das Spielgefühl ist endgeil.

und dank der Hyperglides hab ich auch kaum verschleiss :>
 
Everglide Ricochet 2.52. Super Spielgefühl und die größe ist auch gut (für high/midsenser). In Verbindung mit glidetapes/spray absolut perfekt. :)
 
dooki schrieb:
jedes quartal ein pad?
das wären 4/jahr?!?!

das wär doch nicht schlecht finde ich - meine pads verschleissen jedoch schneller... :(


dooki

meine pads verschleissen leider auch sehr schnell (scheiss steelpad 4d) naja ich muss mich auch mal umschauen denke mal ich werde ein glidemo pad nehmen oder ein everglide
 
Also heute kam das pad, bin ziemlich positiv überrascht für 23€ bekommt man ein pad mit 2 verschiedenen Oberflächen und eingebautem Mousebungee der sich nach ner weile als sehr hilfreicherweist.

Trotz mehrerer Aussagen das das Pad nicht mit Silikonspray oder ähnlichen Sprays funktioniert muss ich wiedersprechen, es funzt und bringt auch noch bessereung der von Hause aus sehr guten Oberfläche.

also mit meiner mx500 funzt es tadellos und die Gleifähigkeit ohne Tapes (die kommen ja erst noch) is grandios , auf der rauhen seite kommen geräusche aber auf der glatten seite gleitet die maus schön leise vor sich hin, kann es nur weiter empfehlen
 
hmm auf der glatten seite habe ich aufgrund von silikonspray resten manchmal aussetzer, wenn man das aber sauber macht gehts wieder ;)
 
X-RAYPAD

Mein nächstes Pad, das Steel S&S will ich doch nicht !!!

Das X-RAYPAD rulez !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh