page fault in nonpaged area???

Meenzer

Neuling
kriege jetzt öfter diesen fehler...kommt kurz ein bsod und dann reboot...hab jetzt schon ein wenig im net gesucht und gelesen, dass es am speicher liegen kann...hab aber den twinmos/winbond bh-5, also dürfte ich doch auch schärfere timings als 2,5 7 5 5 fahren können, so wie ich es zur zeit mache...dafür hatte ich aber auch lange keinen fehler mehr...ich hoffe mal stark, dass der riegel net am arsch ist :heul: hat sonst noch jemand ne idee was das sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell die Timings zurück! Dann weisst du ob der Speicher schuld ist!

Die Timings sind ja schon die langsamsten überhaupt...
Schnellere Timings bedeuten beim RAM kleinere Zahlen!!!

Laß das EEPROM des RAM per "SPD"-enabled auslesen. Mit den ausgelesenen Timings läuft der Rechner garantiert stabil.

Ansonsten:
Mit wieviel MHz läuft der RAM??? Wie hoch ist die V-DiMM Spannung?

BDD

Oh hab das Post gar nicht richtig gelesen! :wall:
Die sind ja wirklich langsam!

das sind die spd-werte...läuft nun auch ganz gut, aber das kanns doch eigentlich nicht sein für twinmos/winbond, wenn ich mir die anderen postings so durchlese....mit vdimm kenn ich mich net so gut aus, hab da eben was mit 2,60v gelesen, kann das sein? und wo guck ich nach, mit wieviel MhZ der ram läuft? müssten eigentlich 333 sein...

so, kann den fehler jetzt auch reproduzieren...er kommt immer wenn ich bei xp nach einer datei suche..sehr suspekt..naja, wie es aussieht werde ich damit leben müssen, da im ganzen net keine gescheite lösung auftaucht :wall:

hat mein P4T533-R auch gemacht...aber reproduzieren konnte ich den fehler nicht. ich denke das es es einfach windows schrott ist.

ich hab damit gelebt und irgendwie tritt es nimmer auf inzwischen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh