Pagefilepartition

Hoop

Neuling
Ich weiß jetzt nicht wo genau das rein gehört aber ich denke hier ist es für erste ganz gut aufgehoben!
Ich hab die Auslagerungsdatei auf einer seperaten Partition.
Das ist aber ein bisschen nervig im Arbeitsplatz, also wollte ich die verstecken, wenn ich das jetzt Acronis DD mache, dann legt sich Windows wieder eine neue an, weil es meint die Partition ist weg!:confused:
Kann ich die Partition, also irgendwie vllt unter Windows verstecken, also, dass sie einfach nicht mehr sichtbar ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp, Laufwerke lassen sich im Explorer per Registryeintrag ausblenden. Google ist dein Freund.
Der Sinn einer extra Partition für die Pagefile bleibt mir zwar verborgen, aber das ist ne andre Geschichte ;).

hey cool
und die meinst einfach nur verstecken nicht unmounten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh