Painkiller Hell & Damnation, Vorbestellung Uncut

F

fel1x87

Guest
Hallo,

weiss jemand, ob die Vorbestellung dieses Spiels auf Steam den Uncutzustand erzeugt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

weiss jemand, ob die Vorbestellung dieses Spiels auf Steam den Uncutzustand erzeugt?

Gute Frage - ich warte auch auf das Spiel - aber es steht nicht Gewaltvermindert als Hinweis aktuell ... müsste dann doch Uncut sein ?

Und ich Frage mich ob es die Tarot Card DLS´s SP & MP auch extra geben wird ....

Naja die Sache ist ja so... Was passiert, wenn es zwischendurch geschnitten wird? Gilt dann noch die ungeschnittene Vorbestellung oder ändert sich das rückwirkend?

Naja die Sache ist ja so... Was passiert, wenn es zwischendurch geschnitten wird? Gilt dann noch die ungeschnittene Vorbestellung oder ändert sich das rückwirkend?

Was mich irretiert ist nur eines - das Spiel in der Uncut AT Version ist Pegi 18 - bei Steam steht nix.
Aber man kann die Shop Seite erst mit 18 betreten :) Also eigentlich ein Hinweis :)

Bei der AT Version ist Sprache Englisch nur angegeben und Region Multi - bei Steam Multi bei Sprache .....
das nervt ebenfalls !!!

Die gezeigten Screenshots sind zumindest dieselben ....

Rückwirkend beschneiden ? Hmmmmm ...... Auto Update bei Steam aus für das Game *lacht

und wenn es einfach ein Pegi 18 Spiel ist - müssten die Versionen gleich sein !!

Verdammte Axt - so richtig auf ein Ergebnis kommen wir wohl nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man da sonst auch reklamieren? Wenn da nicht steht, dass es ne andere Version ist, dann ist es doch ne Fehlberatung.

Kann man da sonst auch reklamieren? Wenn da nicht steht, dass es ne andere Version ist, dann ist es doch ne Fehlberatung.

Zumindest wenn es keine deutsche Sprachausgabe hat - es aber eindeutig wie jetzt mit Deutscher Sprachausgabe gekennzeichnet ist , müsste man das
über den Support reklamieren können.

Ich find es sehr komisch aktuell und irretierend - von meinem Kenntnisstand her ist das Spiel bisher USK ungeprüft - also ein Pegi 18 Spiel - dies gilt für AT und EU
der Hinweis.

Also müsste es aus meiner Sicht bei Steam eine EU Ausgabe sein - ergo Uncut.

Nur die Variation der angegebenen Sprachausgabe irretiert mich bisher - in AT Shops habe ich es bisher nicht gefunden mit Deutscher Sprachausgabe .....

Ja, aber AT-Shope schreiben das einfach immer hin und auch wenn die Versionen identisch sind um mal hier und mal da einen Käufer mehr zu kriegen. Es gibt ja auch immer 2 beste Grafikkarten :)

Ja, aber AT-Shope schreiben das einfach immer hin und auch wenn die Versionen identisch sind um mal hier und mal da einen Käufer mehr zu kriegen. Es gibt ja auch immer 2 beste Grafikkarten :)

Na bei den AT Shops steht nicht Deutsche Sprachausgabe - nur Uncut - wäre dann doch ein Nachteil ;)

Jetzt ist bei Steam auch ein kleines Video und die Screens auf 11 erhöht - ich werde immer rolliger .....

hatte beide ja damals gespielt - und das jetzt überarbeitet + Bonus habe ich echt Bock drauf - auch auf die Doom3 BFG Edition :)

Naja das waren schon geile Spiele und in meiner Ansicht war das erste PK das einzige Spiel mit gutem SP UND MP. Bei knappen Fällen sollte ich ja Stammkundenbonus bei Valve haben.

Beim complete pack weiss ich ja schon, dass ich auf giften zurückgreifen muss^^ Da stehts aber auch als Anmerkung.

Was steht als Anmerkung beim Complete Pack ? Was meinst Du mit "giften" ?

Bin ich zu blöd das zu verstehen :)

Ja bei Resurrection is ne Warnung, dass das Spiel entstellt wurde.

Wenns einer aus einem Land ohne Zensur kauft und schenkt, dann ist da keine Zensur... Man sollte abre noch mit VPN aktivieren.

Beim Giften ist imho kein VPN von Nöten.
Einfach von nem Nicht Deutschen Giften lassen und das Spiel sollte Uncut bleiben.

Habs kurz angetestet... Die Beta ist zumindest unzensiert :)

Wenn die mir an der Final noch etwas schneiden, dann reklamiere ich über Steam Support, weil es ja indirekt als ungeschnittene Version dargestellt war beim Kauf und ich dann natürlich auf diese Version bestehe.

Habs kurz angetestet... Die Beta ist zumindest unzensiert :)

Wenn die mir an der Final noch etwas schneiden, dann reklamiere ich über Steam Support, weil es ja indirekt als ungeschnittene Version dargestellt war beim Kauf und ich dann natürlich auf diese Version bestehe.

Ja bisher ist das Spiel auch nicht USK geprüft - sagten wir Beide - Heute konnte ich aber schon ein zweites
Cover - halt mit USK 18 googeln - *hmmmmmmm

Haste complete pack - oder das Geizkragen Modell genommen ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hell and Damnation, Collector's Edition

Bei dem complete Pack mache ich demnächst noch etwas mit der gifting Funktion :)

Hell and Damnation, Collector's Edition

Bei dem complete Pack mache ich demnächst noch etwas mit der gifting Funktion :)

Ich verstehe wieder nur Bahnhof was Du damit meinst ;)

---------- Post added at 22:12 ---------- Previous post was at 22:08 ----------

Inhalt der Collector's Edition

Poster

Sticker-Set

Postkarten

Original-Soundtrack

Making-Of DVD

Tarrot-Karten DLC

exklusiver Multiplayer-Skin

Bei Steam Kauf musst Du Dir dann die Postkarten / Poster und Sticker - ausdrucken oder wie ? *lacht :)

Den Scheiß brauch ich doch eh nicht. Mich interessiert nur mal so ein Making Of :)

Außerdem: bei guten Spielen muss ich auch nicht unbedingt sparen bis zum abwinken :)

Das Hauptproblem bei der Beta ist übrigens, dass Headbob nicht ausgeht. Ich hasse das wie so ein Noob mit Headbob zu spielen... Da wird einem ja übel.

Ja die Funktion womit das Crosshair in der Bewegung so wackelt als ob man besoffen wäre oder mit 360°/2mm spielt. Den komischen Verschwemmungseffekt müsste man beim MP auch ausmachen können. Aus voller Geschwindigkeit einen Gegner aufspießen geht so nicht. MP ist definitiv unspielbar bis man das umstellen kann.

Im Singleplayer gibts ein paar Änderungen:
-Manche Gegner ziehen sich die Bolzen wieder raus
-die Gegner schieben teilweise Gegenstände vor sich her als Kugelfang
-Gegner sehen großteils besser aus

Aber auch negatives gibt es:
-die Zombies köpfen keine Gegner mehr, die dann Amok laufen
-Gegner splattern zu leicht, man hat dadurch deutlich weniger Folteroptionen
-Painkiller schleudert die Viecher nicht mehr so durch die Gegend
-Raketenwerfer Feuermodi vertauscht
-mit Headbot und dem komischen Verschwemmungseffekt gehts kaum aus der Bewegung zu treffen

Das erste Painkiller schlägt die aktuelle Packung momentan noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh