F
fel1x87
Guest
Hallo,
weiss jemand, ob die Vorbestellung dieses Spiels auf Steam den Uncutzustand erzeugt?
weiss jemand, ob die Vorbestellung dieses Spiels auf Steam den Uncutzustand erzeugt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
Naja die Sache ist ja so... Was passiert, wenn es zwischendurch geschnitten wird? Gilt dann noch die ungeschnittene Vorbestellung oder ändert sich das rückwirkend?
Kann man da sonst auch reklamieren? Wenn da nicht steht, dass es ne andere Version ist, dann ist es doch ne Fehlberatung.
Ja, aber AT-Shope schreiben das einfach immer hin und auch wenn die Versionen identisch sind um mal hier und mal da einen Käufer mehr zu kriegen. Es gibt ja auch immer 2 beste Grafikkarten
Habs kurz angetestet... Die Beta ist zumindest unzensiert
Wenn die mir an der Final noch etwas schneiden, dann reklamiere ich über Steam Support, weil es ja indirekt als ungeschnittene Version dargestellt war beim Kauf und ich dann natürlich auf diese Version bestehe.
Hell and Damnation, Collector's Edition
Bei dem complete Pack mache ich demnächst noch etwas mit der gifting Funktion
Sollte die Kopfbewegung beim Laufen nachbilden. Zum Beispiel bei Bei Half-Life war es sehr extrem, wenn man seitwärts gelaufen istWas ist Headbob ?
Painkiller: Hell & Damnation erhält keine Freigabe (Schnittberichte.com)
Wird ja interessant wie Steam damit umgeht.