Painkiller: Overdose Demo

Sorry, Schrott. Gleiches stupides Gameplay (wie Painkiller), grafisch idem, komisches Waffenhandling vor allem zu Beginn, Multiplayer online de fakto nicht spielbar.
Jo deswegen hat da Fatal1ty auf der PK Worldtour Millionen abgeräumt :lol:
Wem es nicht gefällt der solls einfach nicht kaufen?!
Dich zwingt doch keiner zu oder?

Btw. hab die Demo mal installiert aber der mag einfach nicht starten :(
Hab zz noch die Cat 7.8 drauf weil die 7.9 zu Tonnen an Bluescreens geführt hat :(
Brauch ich da zwingend 7.10 oder zockt hier auch wer auf 7.8?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds geil :d Für ne kleine Runde zwischendurch ist's doch supi... fand den ersten Teil schon okay
 
Gefällt mir leider noch weniger als der erste Teil.
Im ersten Teil war es wenigstens noch stupides Gemetzel mit beinahe endlos Munition ala Serious Sam (hui gewagter Vergleich :d )
In dem Teil passiert es mir immer wieder, dass ich keine Munition mehr habe und dann draufgehe. Das macht dann keinen Spaß mehr.
 
das wär echt blöde ... naja, hab die demo grad gedownloadet und sehs mir morgen mal an :)
 
zu o.Ghost


...das ist mal ein wahres wort, digga.....habe den MP angetestet, keine hitsoundz, keine stake, nen lamer RL, also ich hätte mehr erwartet.....

overdose SP ist aber ganz in ordnung, MP werde ich beim original bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht einer nen gescheiten Link geben, wo man sich die Demo "bisschen" schneller als 45-65Kb/s auf die Platte saugen kann?

Der von 4Players ist zwar schnell, is bei mir aber nach 55% abgekratzt :wall:
 
Ich hab nun die 7.10 Cat drauf und PKO will immer noch nciht starten :confused:
Der meint ich soll DX9c oder Graka Treiber neuinstallieren- aber das habe ich :hmm:
 
Habe die Demo inzwischen schon angespielt, und der erste Teil hat mir um Welten besser gefallen :( Mag irgendwie diese "Untoten-Waffen" nicht. Sprüche knallen kanna auch nicht, und wo ist verdammt nochmal die Armbrust, womit man die Gegner an die Wand nageln konnte????
 
hmmm 10 euro mehr für us preorder gezahlt, aber dafür kommt das game 10 tage früher :d
 
Weiss wer ob die Jungs von PKHell dann wieder schön die Secrets etc listen ;)
Bei einigem sucht man sich ja sonst tot :shot:
 
ZITAT:
Jo deswegen hat da Fatal1ty auf der PK Worldtour Millionen abgeräumt :lol:
Wem es nicht gefällt der solls einfach nicht kaufen?!
Dich zwingt doch keiner zu oder?

ANTWORT:
Is mir doch Latte wer Millionen abräumt. Für mich bleibts im Regal. Zum Glück zwingt mich keiner.............
 
Zuletzt bearbeitet:
vo0 hat mit irgwendwas über 0,25millionen am besten abgeräumt -.- auch wenn er den sieg mit seinem dm_psycho randomtrip verhauen hat^^ der war einfach nicht in der lage zu nem final von der beudeutung, weils davor ein inetonly cpma und ut2k3 spieler war^^
 
Ich fand PK und BooH auch wesentlich besser. Das Leveldesign schon gleich am Anfang find ich in Overdose bissl arg übertrieben bunt und mhmm unschön. Ich hab mich echt gefreut auf das Spielchen, aber so macht mir das kaum mehr Spaß.

PH/BooH stehen bei mir in den TopTen der letzten 10 Jahre :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh