Paintball/Gotcha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, war zu langsam, also

@ Exist:


Also wenn ich mal aus deinem Gestammel ne Frage erschließe, so ist das die Antwort :d

Es kommt immer auf dein Gewebe an, wie gut das verheilt bzw. regeneriert. Ob letztendlich was zu sehen bleibt kann man so vorher nicht pauschal sagen. Es kommt auch immer darauf an wie tief die Wunde geht und wie du die haut danach behandelst. So sollte man zB. nicht mit der frischen Wunde baden gehen usw...

Am besten so bepanthene creme drauf schmieren und immer n kleines Pflaster als Abdeckung. Dann weicht das gewebe rundherum etwas auf und die neue haut kann sich besser an die alte anpassen.

Auch kommt es bei der heilung noch auf die Köperregion an. Stellen mit filigranem Gewebe, also Gesicht, hände usw. sind anfälliger für Narben als Stellen mit gröberem Gewebe, also Arme und Beine zB.

Als Beispiel: Ich hab ne kleine Brandwunde auf der hand, ca. 0,5cm durchmesser. Die Wunde war etwa 0,5cm tief und man kann jetzt nach etwa 10 Jahren noch genau den Krater sehen, also ziemlich scheiße verheilt. Hingegen hatte ich vor 2 jahren nen 5cm langen Riss im Arm, das war ne viel bösere Wunde, aber heute sieht man es nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte das etwas beantworten....
 
danke man ich hoffe ich habe das glück wie du und muss nicht solage warten
 
Narben sind männlich! :fresse:

Hab eine auf der Stirn! Leider nur ne kleine! :rolleyes:

War von ner BauklotzSchlacht mit 12 Jahren oder so! :d

Ich hab Paintball in Holland gespielt! "Dykes's Farm"
Der Tag hat mich knapp 100€ gekostet ohne Sprit! "relativ" Teuer! Hat aber Spass gemacht! :d
Hab halt viel geballert! :d
 
ich kann Narben nicht ausstehen...

und das kommt bei mädels nich jut :fresse:

(gehst in Club...dance dance..eine an...und dann iiiiiih du hässliches monster fahr ab :fresse: )

daher immer anti Narben :d

andererseits kann man narben auch als "waffe" benützen..
Ihh du armer kerl, wasn dir passiert...

ach weisst du nix schlimmes...wurde nur von 5 typen ausgenommen :Fresse:

dann wieder zum topic
also painball im Wald rult...
so auf nem platz mit aufgeblasenen hindernissen mache mir das nicht so spass :(
 
@Insane:

Wir spielen eben die etwas härtere Variante, daher sagte ich auch "Kriegsverletzung". *g*

Und Pfefferspray wäre dazu ungeeignet. Das hällt eindeutig zu lange an.

Bei nem E-Schocker biste vieleicht 2sec weg ink. auf die Fresse legen und dann muste halt laufen können *ggg* Gut außer du legst dich so dumm auf die Fresse wie ich :( Er hat mich übrigens nicht erwischt, ich Trottel hab mich so abgelegt :fresse:

EDIT:

War übrigens der gleiche Kerl mit dem ich den Autounfall hatte ... und mit so Leuten bin ich groß geworden :fresse:

Nur schei... im Kopf :rolleyes: aber macht Phun :fresse:

Ich war eh schon immer bissel crazy. @real life eigentlich sehr ruhig, aber nen Adrenalinjunkie der manchmal ziemlich bescheuerte Sachen macht... *g*

Wobei sich das schon extrem gebessert hat *g* Ich sollte mal nen Buch über meine Kindheit schreiben .. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann die tippman 98 und die tippman A5 empfelen ...

hier ein bild von der A5 .. malsehen ob ich mir dir zu weihnachten gönne kostet 400 € :fresse:

248020.jpg
 
Original geschrieben von EXIST
hmm nochmal zur narben geschichte :p
naja die narbe die ich hab is ungefähr oder fast 1cm lang is ein schmaler leicht gebogener streifen :grrr:

is eigentlich nicht tief, nun da fehlt ja das fleisch unter der haut oder :confused: sieht man bei meinen leichtem narben crad irgend welche nunja ich möchte sagen weißen strich oder so oder sieht man sie nicht mehr nach einen halben jahr oder so

:(
An welcher Stelle ist sie denn?:haha:
 
Also die Tipman ist müll sieht gut aus ist sie aber nicht.

Kauf dir ne E-Spyder, ist schneller gibts mehr zubehör für und ist besser und billiger

Kleine Einführung in Paintball:
  • Sub-Air: Bei dieser Spievariante besteht das Fekd aus aufblasbaren Deckungen aus Hüpfburg ähnlichem Material.
  • Speedball:der einige Unterschied liegt im Material der Deckungen, welche beidieser Variante meist aus holz sind. Beide Varianten sind sehr schnell und nicht heimlich, beide Felder sind sehr klein(ca. 40x60m)
  • Paintball: Allgeimener Neuer Name da Gotcha ständig mit Camo, Millitär und Krieg verbunden wird.

Weitere Fragen Bei mir werden sie geholfen:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh