Guten Abend die Herrschaften
Ob es hierbei um gewaltverherrlichendes Spiel handelt und/oder Anleitungen zu illegalen Aktionen gepostet werden, sei mal dahingestellt. Darüber möchte ich hier nicht philosophieren.
Wer sich ambitioniert über das Thema unterhalten will, sollte das besser in den dafür üblichen Foren tun (paintball.de usw.).
*geschlossen*
Quelle: Internet, Wikipedia, etc.Paintball (Gotcha) ist in Deutschland nur mit erheblichen rechtlichen Auflagen erlaubt. Paintball darf in Deutschland erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres gespielt werden. Zuwiderhandlungen können mit Geld- oder Freiheitsstrafen geahndet werden...
Ob es hierbei um gewaltverherrlichendes Spiel handelt und/oder Anleitungen zu illegalen Aktionen gepostet werden, sei mal dahingestellt. Darüber möchte ich hier nicht philosophieren.
Wer sich ambitioniert über das Thema unterhalten will, sollte das besser in den dafür üblichen Foren tun (paintball.de usw.).
Denke es reicht! Wer Fragen hat, schreibt mir eine PN.Ahoi, hat jemand eine Über 0.5 Joule Federdruck Softair zu verkaufen?
*geschlossen*