paket aus den usa verschwunden

HOT6BOY

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
1.516
laut verfolgung wurde es zugestellt heute..aber ich habe keine benachrichtigung im briefkasten ...nix


ich kann mir nur erklären das der versender in den usa einen freund in deutschland hat und zu den geschickt hat...leider steht da keine adresse wo er es hingeschickt hat


und wie soll ich jetz das geld mit pay pal zurück holen ...er hat ja sogar einen versandnachweis ! ..lol

https://tools.usps.com/go/TrackConfirmAction_input?qtc_tLabels1=CF216595974US


ps ...das war ein privater forum kauf in den usa
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja 3418 und dann x'en

ausser du hast per box dann eli
 
Ruf bei UPS an und Frage an welche Adresse das Paket geliefert wurde, die geben dir die Information.

Etwas verpeilt gewesen ^^ Ich warte auf Hermes und bin sehr ange... von dem Sch... Verein :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe dich nicht


ups soviele posts...warte gleich
 
@TE
Das Ding liegt beim Zoll und du wirst die Tage per Post eine Nachricht darüber erhalten.

@tekniq
Dürftest im falschen Thread gelandet sein. Aber ich würde selbst wenn ich das Thema kennen würde bei dem Wortmüll nur Bahnhof verstehen.
 
laut verfolgung lag das aber schon voher beim zoll ( customs ) und danach steht doch wurde zugestellt


ps : ja dann werde ich mal zusätzlich gucken ob ich eine nummer von ups bekomme wenn die dafür zuständig sind
 
Warum wollt ihr was von UPS? Das Ding ging mit der Post raus.. Partner davbon in D wäre dann eher DHL... aber nicht UPS...


EDIT:

Es ist DHL. Das Ding lingt beim Zoll. Da bekommste Post, musst den Wert angeben, eventuell was zahlen und kannst es dann holen. Als erfolgreich zugestellt wird's vermutlich markiert wenn es beim Zoll angekommen ist.

001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
komische verfolgung... naja dann hoffe ich mal das dies wirklich so ist


sehr kompetente leute hier in dem forum
 
Ist normal so. Hab schon viele Pakete aus den Staaten bekommen und da sah es immer so aus.
Die wollen von dir dann den Nachweis haben von deiner Zahlung. Screen von PayPal reicht aus.
 
ja ich war schon beim zoll die wollten mir nix geben ohne den briefkasten zettel..... also kann ich dann einfach die überweisung von pay pal ausdrucken und hinzeigen meenste
 
Warum wollt ihr was von UPS? Das Ding ging mit der Post raus.. Partner davbon in D wäre dann eher DHL... aber nicht UPS...


EDIT:

Es ist DHL. Das Ding lingt beim Zoll. Da bekommste Post, musst den Wert angeben, eventuell was zahlen und kannst es dann holen. Als erfolgreich zugestellt wird's vermutlich markiert wenn es beim Zoll angekommen ist.

Anhang anzeigen 322853

Was genau hat DHL mit UPS zu tun?
Genau Null Komma Nix.
Dein Bild ist also so sinnlos wie ein Kropf.

@TE
Ruf bei UPS an, geb denen die Paketnummer, dann sagen die dir schon wo dein Paket liegt. kann z.B. auch bei einem UPS Partnerstore hinterlegt worden sein.
wenn UPS keine Auskunft geben will/darf, weil z.B. die originale Lieferadresse nicht deine ist, machst du einfach eine Fall bei PayPal auf wegen "Ware nicht erhalten.".
Der Versender muss nachweisen daß du die Ware erhalten hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hat DHL mit UPS zu tun?
Genau Null Komma Nix.
Genauso wenig hat USPS, also der United States Postal Service, etwas mit UPS zu tun.:rolleyes:
Und der Partner von USPS in DE ist nun mal (meistens) DHL.

UPS hat damit gar nichts zu tun, dort wird der TE also nichts erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hat DHL mit UPS zu tun?
Genau Null Komma Nix.
Dein Bild ist also so sinnlos wie ein Kropf.

USPS nicht UPS! Da du nicht richtig liest, ist dein Post so sinnlos wie ein Kropf !

- - - Updated - - -

ja ich war schon beim zoll die wollten mir nix geben ohne den briefkasten zettel..... also kann ich dann einfach die überweisung von pay pal ausdrucken und hinzeigen meenste

So liefs bei mir. "Rechnung" also paypal ausdrucken, mit dem Zettel der vom Zollkommt dahin und fettig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht immer im Eingangsflughafen (z.B. Frankfurt) durch den Zoll (u.A. wegen Drogen usw.).
Es kann dann aber an deine zuständige Zollstation weitergeleitet werden, genau da wird es jetzt sein.
Warte einfach bis du die Karte im Briefkasten hast und gehe dann wie schon gesagt mit dem Paypal Beleg das Paket abholen.
 
Das kann auch noch ein oder zwei Wochen beim Zoll rumliegen. Die sind nicht die schnellsten.
 
Du meinst wohl eher 2 Werktage einschließlich heute. Am Freitag hat es dein Zoll bekommen laut der DHL Trackingseite.
Das heißt, dass die frühestens gestern den Brief an dich raus geschickt haben und das wohl auch erst am Nachmittag. Du wirst also morgen bzw. spätestens Freitag den Brief bekommen.

Sei mal geduldiger. Von Dienstag auf Donnerstag (letzte Woche) durch den Frankfurter Zoll ist schon sportlich.
 
Du meinst wohl eher 2 Werktage einschließlich heute. Am Freitag hat es dein Zoll bekommen laut der DHL Trackingseite.
Das heißt, dass die frühestens gestern den Brief an dich raus geschickt haben und das wohl auch erst am Nachmittag. Du wirst also morgen bzw. spätestens Freitag den Brief bekommen.

Sei mal geduldiger. Von Dienstag auf Donnerstag (letzte Woche) durch den Frankfurter Zoll ist schon sportlich.

Nein ich meinte schon ein bis zwei Wochen. Hatte schon oft Pakete beim Zoll. In 50% Prozent der fälle geht alles recht zügig und die anderen 50% dauern ewig.
 
:wayne:

Es wurde doch geschrieben, dass das zuständige Zollamt die Sendung zunächst prüft und anschließend weiterleitet oder postalisch um eine nachträgliche Zollinhaltserklärung bitten wird. Statt hier die User mit merkwürdigen Posts zu behelligen, frage doch einfach mal den Verkäufer ob er einer Zollinhaltserklärung außen gut leserlich angebracht hat. Dann weißt du wo die Reise hingeht.
 
ist natürlich immer gut in einem land sachen zu bestellen dessen sprache man nicht spricht.
 
der declared value interessiert den zoll nicht solange außen am paket keine rechnung hängt.
 
Es kommt auf den Inhalt an. Bei mir kamen auch Pakete an ohne Rechnung. Z.b. Demo Kopfhörer oder Review Amps ohne kommerzielle Zwecke. ;)
Sonst ist immer die Rechnung oder ein Beleg dabei in dieser Kunststofftasche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh