Paket-Zustellung am 24.12

Bei mir wars letztens mal so, da stand da schon das es hier im Paketzentrum wäre und nen paar Stunden später stand da was mit Fehler irgendwas und es war dann wieder beim ersten Punkt.
Ich glaub da hatten die das zum falschen Paketzentrum gebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das erste Paket von Hardwareversand ist heute bereits gekommen und ich hab den Postboten gefragt --> die liefern morgen definitiv ganz normal aus... :d

Hatte gestern was gekauft, Bestätigung der Versendung kam gestern Nacht halb 11. Paket heute bei mir halb 1.

Standard DHL Versand von PRIVAT

neuer rekord :d

Mein Paket ist nun auch angekommen. :)

Frohe Weihnachten!

:wink:

Meins soll unterwegs zu mir sein, denke mal es wird gleich noch kommen.
Wenn nicht ist aber auch nicht so tragisch, da es kein Geschenk ist.

enermax hat mein nt was in rma war montag letzte wooche losgeschickt. diesen montag wars erst da. auch mit DHL^^

es wurde zum herrn x gestellt, er steht also daneben :haha:

-.- Das Ding ist es wurde nicht zugestellt und das * hab nicht ich eingesetzt sondern es stand wirklich so da....deshalb frag ich mich was es bedeutet ;)

-.- Das Ding ist es wurde nicht zugestellt und das * hab nicht ich eingesetzt sondern es stand wirklich so da....deshalb frag ich mich was es bedeutet ;)

dann würde ich mal bei den nachbarn nachfragen, weil das paket dann bestimmt bei einem von ihnen abgegeben wurde. seltsam ist nur, dass ja normalerweise dann ein zettel im Briefkasten liegt.

Am 24 liefert DHL definitiv aus.
Ob es noch reicht ist die andere Frage.
Ich selber warte noch auf drei Pakete die alle Samstag verschickt wurden, die Paketdienste scheinen mit vielen Paketen und dem Schnee ein wenig überlastet zu sein.
Freundin hat mir SA meine Geschenke geschickt, weil wir uns nicht sehen können - bisher nicht angekommen. Den DHL Fuzzi habe ich heute auch nicht gesehen.. :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh