Pal Clan und Community (HW)

Dr.Evil

Neuling
Hi Leutz,

das ist mein Clan und wir suchen noch erfahrene Members in folgenden Spielen:

Day of Defeat
CS 1.5
WarCraft 3
Age of Empires 2:TQ

Pal heißt ProGamers aus Leidenschaft
Meldet euch einfach im Forum falls ihr Interesse habt.
Wir haben ein Server für CS. Ihr braucht natürlich nix zahlen...

Wir haben auch ein Hardware Forum und ich wollte fragen ob sich dort jemand von euch registrieren könnte. Bitte...
(Forum ist er seit heute on)

Gruß:coolblue: :d :coolblue: :coolblue: :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, WC3 würd ich gern mitmachen ...

Mh, aber Frozen Throne hab ich leider noch nich :( nur das normale WC3 ... bin da aber im BNet schon level 14 :hail: :d

Also, WC3 gern, aber unsre Flat kommt erst in ein paar Wochen ... also bin leider maximal zwei stunden am Tag online :(

Hab mich auch gleich mal im Forum angemeldet ... is das erst neu ?

ja leider...

aber danke danke !!!!
Hmm, ich sag mal unserem WC3 Zockern das sie mit dir kontakt aufnehmen sollen. Poste da mal in den einen Thread

sucht denn niemand einen clan? bitte registriert euch dich im forum

Mh, irgendwie bekomm ich keine Mail von eurem Forum :( hab mich angemeldet, mit korrekter Mail-Addy aber es kommt nichts :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh