Palit 1080 Gamerock - Spulenfiepen

lzrhwk

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
9
Hallo!

Es tritt schon bei rund 100 FPS auf und ist sehr störend. Habe ich da ein Monatgsmodell erwischt oder ist das "normal" ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spulenfiepen kann bei jeder Karte auftreten, das ist schon fast ein Lottospiel ob man eine erwischt, und wenn ja wie stark es ist.
Man kann zwar bei gewissen Karten oder auch von bestimmten Herstellern sagen, wenn man es länger verfolgt hat, ob es hier oder dort stärker als "normal" ausgeprägt ist, aber das wars auch schon.
Das ist übrigens kein Rückgabegrund,
 
du hast auch schon drüber gelesen das ein NT Grund für Spulenfiepen sein kann ?
Bei mir war es das jedenfals......drück dir die Daumen.
 
Ich hatte bis gestern eine 970 drin und da war gar nichts. Jetzt die 1080 und naja ... es nervt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh