Servus ich hab zwei Palit 1080 im SLi verbund laufen und langsam regt mich die Palit Software richtig auf. Als ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe alle Treiber Installiert etc. hab ich gleich mal ne Benchmark gefahren und hab mich gewundert wie leise der PC ist. Plötzlich schwarzer Bildschirm. Nach einigem hin und her hab ich dann herausgefunden das die Palit Thunder Master Software warum auch immer auf Auto die Lüfter immer auslässt bis die Temp so hoch werden das die GPU sich notabstellt. Gut also habe ich ein Profil mit Lüfterkurve erstellt und jetzt funktionierte alles wie ich dachte. Bis ich dann vor kurzem mal ne Runde gegamt habe aus dem Spiel gehe und die Palit Software starrte plötzlich heulen die Lüfter auf und drehen hoch GPU bei 80 Grad... Irgenwas stimmt mit der Software nicht man kann sich nicht darauf verlassen das die Lüfter angehen machmal scheint es zu funktionieren und manchmal nicht. Wenn man die Software startet funktioniert es wenn man das nicht tut manchmal nicht???
Bin echt Ratlos hab Schiss das mir die GPU irgentwann abraucht. Es ist schon komplett Idiotisch das die Lüfter mit den Standarteinstellungen gar nicht angehen
Weiß jemand Rat oder hat das selbe Problem die GPUs sind doch schon ein 3/4 Jahr auf dem Markt...
Bin echt Ratlos hab Schiss das mir die GPU irgentwann abraucht. Es ist schon komplett Idiotisch das die Lüfter mit den Standarteinstellungen gar nicht angehen
Weiß jemand Rat oder hat das selbe Problem die GPUs sind doch schon ein 3/4 Jahr auf dem Markt...