Palit 4850 neuer Kühler

matziderbatzi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
27
Hi,
da der stockkühler jetzt zu seiner normalen recht hohen lautstärke auch noch zum schleifen und rattern anfängt suche ich einen neuen kühler

ich würde zum AC Accelero S1 mit einem Noiseblocker XL1 (oder mit turbo module?) tendieren;
der Musashi wird zu groß sein da die palits kürzer sind als die Ref (irgendwer Erfahrung damit?)

gibt es sonstige brauchbare Alternativen?

vom preis her sind bis 40€ ok und er sollte unbedingt leise sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine Palit mit einem Musashi, wird allerdings die Rev. 1 sein. Also eine der längeren Karten.

Den Musashi würde ich trotzdem nicht ausschließen. Ist ein Klasse Kühler :)

Der S1 ist natürlich auch sehr gut, allerdings brauchts da mMn keine zwei 120er Lüfter. Das Turbomodul reicht vollkommen.
 
Für meine HD4830 hab ich ebenfalls einen Accelero S1 Rev.2 + TurobModule.
Im Idle hab ich etwa 36°C und aus dem gschlossenen Gehäuse sind die TurboModule kaum wahrnehmbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh