Palit 7900GS und Arctic ?

Alex2108

Enthusiast
Hallo !

Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand Auskunft geben ? Ich wollte mir die Xpertvision Palit 7900GS zulegen und dort einen Arctic montieren. Kann mir jemand sagen, ob es einen AC Kühler gibt, der auf diese Karte passt, ohne das Modifikationen am Kühler bzw. an der Grafikkarte vorgenommen werden müssen ? Wenn ja, welcher Arctic wäre es ?

Danke im voraus !

Gruss
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den Arctic Kühlern bin ich mir nicht sicher ob es da einen gibt ... allerdings ist aktuell ein Zalman Kühler (VF700 oder VF900) sicher die bessere Wahl

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh