Palit 8600 GT Sonic 256 MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht bestätigen - ausserdem geht es bei ihm um SLI, oder? Das sind ja andere Schuhe.

Kann ich dennoch nicht bestätigen - nicht getestet. Hat er auch ein breites Spektrum an Games getestet? 1 Spiel oder 3Dmark sagt nichts aus...

Zumindestens in Games wie Stalker oder TDU bei 1280x1024 High Details laufen richtig gut mit der GTS.
Andere wie BF2 oder ET:QW laufen auch sehr gut letzteres auch wieder besser als mit der X1900GT.

Mittlerweile ja anfangs waren es die schlechten Forceware Treiber.
Bis auf die 4 Games hab ich auch noch nichts andere Probiert aber Oblivion und Gothic sollen auch sehr gut .
Grade in Shader lastigen Games hat die 8600er Reihe einige vorteile denn anderen gegenüber ansonsten in denn Älteren Games sind klar die Karten
X1950GT oder 7900GS schneller.

http://www.computerbase.de/artikel/h...itt_einleitung

Denn ihr Testsystem :

Prozessor
Intel Core 2 Extreme X6800 (übertaktet auf 3,46 GHz, Dual-Core)
Motherboard
Asus Striker Extreme (nVidia nForce 680i) Haupt-Testplatine und für SLI-Systeme
Intel „Bad Axe“ D975XBX (Intel i975X) für CrossFire-Systeme
Arbeitsspeicher
2x 1024 MB Corsair CM2X1024-6400 (4-4-4-15)

Meins :

E2160@1800Mhz
GA 965P DS3
2x1GB Crucial 667
8600GTS

Ich liege mit meinem Sys im schnitt 10-15FPS vor dennen ihren Ergebnissen mit aktuellen Forcware Treiber ohne OC mit sind es nochmal 5 mehr also 15-20FPS.
Das waren seine Spiele

Ich benutz mal den Thread:

Kann mir jemadn sagen, wie warm die 8600gt ca werden?

Ich plane nur die Gpu zu ertränken, ein Komplettkühler ist mir zu teuer.
Meine 7900GS hat den ungekühlten Ram auch ohne Probleme mitgemacht, da sollte es bei der 8600gt doch auch keine geben, oder?

Der RAM taktet allerdings höher - die Wärmeentwicklung dürfte etwas stärker ausfallen. Temperaturen des Kerns sind recht gering. Siehe Review-Link.

Aber immerhin halb...

Sollte schon klar gehen, aktive Belüftung ist aber logischweise besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh