Palit GeForce GTX 770 JetStream

Flom1982

Neuling
Hallo liebe Community,

ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, da meine ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP bereits etwas nachlässt ;)

Die GTX 770 scheint mir hier ein sehr gutes Angebot zu sein, nur weiss ich nicht ob die Palit in mein Midgard 2 Gehäuse passt? Den 2. Festplattenkäfig benötige ich, kann ihn also insofern leider nicht herausnehmen..
Hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt?

Und ist meine Wahl gut oder eher nicht? Ich hatte anfangs zur ASUS tendiert, da diese aber wohl lauter und teurer und langsamer sein soll mich eher für die Palit entschieden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum:wink:

Also die Jetstream hat sich bisher richtig gut geschlagen und hat einen super Preis.
Von dem her ist die Palit eine klare Empfehlung.
Die Karte ist 254mm lang. Ergo sollte sie ins Case(Grakas bis max 330mm) passen.

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum:wink:

Also die Jetstream hat sich bisher richtig gut geschlagen und hat einen super Preis.
Von dem her ist die Palit eine klare Empfehlung.
Die Karte ist 254mm lang. Ergo sollte sie ins Case(Grakas bis max 330mm) passen.

Ach, das sind ja zwei wunderbare Neuigkeiten! Dann bestelle ich mir die heute Nacht und hoffe, dass diese bald ankommen wird :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh