Palit GeForce RTX 2080 Super JetStream -ODER- Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS

Goldeneye007

Dönertier
Hallo zusammen,

welche der beiden Grafikkarten würdet Ihr wählen und warum?

Palit GeForce RTX 2080 Super JetStream -ODER- Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS ???

Ich habe einen Test bei computerbase.de gelesen und mich eigentlich schon fast für die Gainward entschieden.

Grundlegend war mir wichtig, dass die Karte schon etwas übertaktet sein soll. Dann... Temperatur und Lautstärke sollten natürlich auch zueinander passen. Bei der Performance liegen die Karten so eng zusammen, dass ich es vernachlässigen würde. Wo ich letztlich noch auf den aktuellen Geizhals.de Kurs schaue und die Gainward dort 20 EUR günstiger vorfinde. 759,00 zu 779,00 EUR/Karte, beide von Mindfactory bestellbar.

Gibt es noch etwas grundlegendes, was gegen diese Karten sprechen? Oder gibt es vielleicht aus Eurer Sicht noch eine Karte, die ich mit einbeziehen sollte? Ich wollte auch schon Richtung 700,- gehen und nicht immer weiter Richtung 800,- EUR.

RGB ist auch ein Thema, wo ich wiederum mal zur Palit tendiere, ich mich aber abschließend noch nicht entscheiden konnte, wie viel mir das wert sein soll.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die vielen Beiträge :-)

Ich habe jetzt die Palit GeForce RTX 2080 Super JetStream bestellt.

Wäre wohl auch meine Wahl gewesen.
Gibt's bei MF Bestellungen von RTX Karten kein Battlefield dazu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh