Ich teste natürlich selber, mach ich schon immer. Aber ich bin keine 15. Sprich, ich unterhalte mich lieber, als Werte ausm Netz zu übernehmen. Denn meist kommen dann noch Fragen auf und dann stehst du da mit deinem Talent.....
Kann immer mal sein das einer sagt, jo das geht wie in vielen Videos zu sehen, ABER...... Wäre nich das erste mal.
Daher, fragen kostet nix und erklären auch nicht.
Slot:
Wie soll ich denn deine anmaßende und beleidigende Art falsch verstehen? Wegen solchen Typen wie dir fragen viele gar nicht nach.
Ich hab schon ein paar GPUs übertaktet, ohne Probleme. Das es bei jeder GPU anders ist, selbst in der selben Klasse, is schon klar. Aber darum ging es ja gar nicht. Das du das nicht verstanden hast, zeigt wie gut du helfen kannst. ( du merkst ich kann das auch so wie du. Aber nich angepisst sein
)
Als ich um Werte gebeten hatte ( auch da hab ich eine spezielle Person gemeint ), wollte ich einfach nur sehen wo die Werte liegen. Quasi als Vergleich. Hab ja nie gesagt das ich diese dann übernehme.
Aber anstatt man mit mir zusammenarbeitet, sowie du es ja angeschnitten hast, wird man dumm gemacht. Tolle Leute hier.
Wenn du also keinen Bock hast, oder dich nicht herablassen willst, um mit mir zu sprechen, dann lass s doch einfach.