Palit GTX 980 ti vs. GTX 980 Referenzdesign gleiches Layout?

Youman2

Enthusiast
Hallo zusammen,

da ich im Netz leider nicht fündig geworden bin richte ich mich an die HWLuxx-Gurus:

Ich würde gerne wissen, ob eine Palit GTX 980 ti das gleiche Layout hat wie eine normale GTX 980 im Referenzdesign (in diesem Falle von Gigabyte).

Begründung: Ich hätte die Möglichkeit auf ein Upgrade auf die besagte 980 ti, jedoch wäre die Voraussetzung hierfür, dass der EK-FC980 passt. Hab das ganze momentan im NCase drin (siehe hier wen's interessiert), und bevor ich das auseinanderfriemel hätte ich da gerne Gewissheit.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nicht gleich, kann auch nicht weil die ti ja alleine schon 2 zusätzliche Speicherchips hat ;-)
auch die Spannungsversorgung ist auf einer 980ti anders aufgebaut als auf einer non TI

Servus AssassinWarlord,

Danke dir für deine schnelle Rückmeldung. Ok damit hat sich die Sache bereits erledigt haha... Viele Grüße nach Bierstadt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh