Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar kann man die Spannung senken,aber ob sich die Temps verbessern da würde ich mir kein großen Sprung erhoffen,höshstens kann man wenn man das möchte "ein wenig" Strom sparen.
Siehe erster Post, da is unter anderem das Standard Bios. Ich würde allerdings bei der Karte mitlerweile aufpassen, da gibts wohl verschiedene Revisionen. Wir ham zumindest mein getaktetes Bios auf ne vor kurzem gekaufte Karte gleichen Herstellers und Typs geflasht und die hat nur rumgezickt, lief nichtmal mehr im Standard Takt stabil.
Blöd wurde die Geschichte dann, als uns auffiel, dass wir kein Backup des Originals gemacht hatten.
Erstmal Hallo ans Forum!
Habe auch eine palit gtx 260 @216 sonic 896mb bios rev.b1.
Frage: Habe mal Gammastrahlers 3d einstellung auf meiner karte eingestellt und beim fuhrmark (2. Durchlauf) stockte plötzlich alles.
Am nvidiagadget konnte ich sehen das Memory auf 100% lief,nur ein neustart des pc half noch.
Woran liegt das,kann meine Karte diese Einstellung nicht ab?