Palit,Leadtek,evga,..7900Gs??

ISchakalI

Neuling
Hallo
Da ich mir ein neues sys zusammengebaut habe aber nur noch die
Graka fehlt brauch ich euren rat,
"Welche 7900GS"
die von palit ist sicher interessant aber was ich so gelesen habe ist der lüfter
im 3d betrieb sehr laut. Ausserdem muss sie sich auch gut übertaken lassen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
habe selber die Palit und muß sagen, der lüfter ist wirklich nicht sehr leise, allerdings ist er auch nicht wirklich unangenehm. Er brummt halt vor sich hin, hält dabei die Karte sehr kühl. Hab den dann durch den VF700Cu getauscht, was sehr schnell vonstatten geht, da der Originallüfter durch 2 HAlteklammern befestigt(so sollte es sein). Da etwas kaputt zu machen scheint mir als recht unwahrscheinlich. Was das OC-Potential angeht ist jede Karte anders, mit Coolbits hab ich das mal prüfen lassen(nicht gezockt) und kam mit dem Zalman@5V auf 510/784, aber wie gesagt, nur durch "optimale taktrate ermitteln" alles weitere erfährst du auch im sammelthread zu der karte.

Der Lüfter ist bei beiden der selbe. Nur hat Gainward 'nen Gitter oben drauf gepackt. Ist relativ Leise und lässt sich auch mit'm Rivatuner runterregeln

Wenn die 7900GS nen leisen Lüfter haben soll ... dann die Leadtek.

Hab sie selber gehabt und sie war auch unter Last nicht aus dem System heraus zu hören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh