Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mome schrieb:Sollte gehen!
Bei X1600 Karten benötigt man ja keine Mastercard
Andere Frage:
Wie läuft die Karte so?
Wie ist die Leistung?
Mome schrieb:genau teste einfach mal und dann siehst du obs lohnt.
Die POalit X1600Pro sind ja aber schon fast XTs von der Leistung her. Mit ein bissel OC kommt man ja auch XT Niveau.
kannst dann ja aml bersichten
Mome schrieb:die 256MB statt der 128 MB sind im CF so wichtig wie sonst auch
Naja da die karte halbwegs hoch getaktet ist, dürfte das 128MB Manko wieder ausgeglichen werden.
Und wie schon gesagt... bei den Karten bekommt man ein CF System für 160 Tacken und man hat dafür je nach Game schon recht ordentliche Leistung...
epY schrieb:info: der i955x chipsatz fährt auf dem ersten pci-e slot 16x und auf dem zweiten nur 4x. also hättest du theoretisch wieder ein problem mit einer karte (wie von dir berichtet , performance-einbußen)
aber wirklich interessant , da doch x1600 CF gespanne doch wirklich rar gesät sind , falls du dir trotzdem eins zulegst , bitte berichte mal ausfürlich über die perfomance
ErzBischoff schrieb:Hallo Gorden86,
ich als CrossFire Master kann dir sagen, dass du keine Master Karte brauchst!
Du musst dir lediglich die gleiche Grafikkarte kaufen und sie in den 2ten PCI-E Steckplatz hinein stecken vorrausgesetzt hierfür ist natürlich dass du ein entsprechendes Mainboard hast!
Crossfire bringt eigentlich sehr viel kann es selber sagen, da ich ein X850XT Pe + Mastercard als CF Gespann zuhause habe!
Das ist zwar die "alte" Technik aber die schnellere Variante ist genauso als ob du ein VW Fox von 2006kaufst oder einen Porsche 911Turbo von 2000 ist genau das gleiche
Also dann doch lieber alte Technik +hehe+
ErzBischoff schrieb:Hallo Gorden86,
ich weiss zwar nicht wer du bist aber ich bin erstaunt dass du mein CF gesehn hast herzlichen glückwunsch
MFG Bischoff
Andere Frage:
Wie läuft die Karte so?
Wie ist die Leistung?
..soso, ein freundlicher OC-Inside User also.sklave_gottes schrieb:Ja die palit scheint für ab 85€ eine bessere lternative zu den normalen x1600pro´s zu sein dank gddr3.
Ich habe auch dise karte und fast die selben werte.
Vieleicht krige ich bald eine anleitung für einen volt mod für die palit karte.
Hier versucht gerade ein sehr freuntlicher OC-inside user mir zu helfen.
Wenn das klapt versuche ich die karte auf minimum 700mhz chip und 625mhz ram zu kriegen.Dann geht die karte auch unter wasser .
werde dann mal noch ein paar erte hier posten.Knappe 6000 points sind im 05 vieleicht drin mal sehen.