HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zudem unterstützte Luckey unter dem Pseudonym „NimbleRichMan“ Donald Trump, bzw. startete in Foren Kampagnen gegen Hilary Clinton.
Trump Supporter sind Idioten - meine unumstößliche Meinung nachdem ich mit gut einem halben Dutzend geredet habe.Diesen "Argument" verstehe ich gar nicht. Wenn man zum Schluss der US-Wahlen nur noch 2 Kandidaten hat, dann ist man immer für einen und gegen den Anderen (Voraussetzung: man wählt).
Diesen "Argument" verstehe ich gar nicht. Wenn man zum Schluss der US-Wahlen nur noch 2 Kandidaten hat, dann ist man immer für einen und gegen den Anderen (Voraussetzung: man wählt).
Das hätte ich präzisieren sollen. Sie sind nicht Idioten wegen der Meinung an sich, sondern wegen der Art und Weise wie solche Menschen blind argumentieren und die Meinung vertreten. Im Endefekt kann man aber nicht mit korekten, logischen Mitteln für Trump argumentieren (jetzt noch weniger als noch vor der Wahl).Davon abgesehen, sind alle die einer anderer Meinung sind Idioten - meine unumstößliche Meinung nachdem ich mit gut einem halben Dutzend geredet habe....
Am besten etwas besser informieren denn ersten lässt sich fast jeder vive titel auf der rift spielen und für die Vive gibt es Revive.Ich wäre sofort bei VR dabei, wenn es nicht so nen Quark gäbe mit verschiedenen Plattformen. Spiel A unterstützt die Rift, Spiel B die Vive?
Soll ich mir beide holen, oder was denken die sich dabei?
Da hat jemand Serious Sam VR noch nicht gespielt.Mag sein, dass es sich trotzdem durch den künstlichen Hype bei der Masse durchsetzt, für mich aber nur ein weiteres Trendprodukt, auf das ich gut verzichen te kann.
Ziemlich sonderbarer Wunsch. Und was versprichst du dir davon?Ich warte immer noch drauf, dass Avegant eine VR-Headsetversion ihrer Glyph rausbringt. Da wäre ich an Bord.