Palomino 1600+ wie weit?

DoctorBest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2003
Beiträge
60
Hi,


wie weit würd der XP 1600+ mit AGOIA O Stepping gehen? Ram und Mobo werden ein Abit NF7 2.0 und TwinMos 2x256mb sein.

Mit meinem jetzigen Ram komm ich auf 1900+ und dann gibts freezes, obwohl die Temps passen! bei 1800+ gibts restarts, also denk ich mal das es am Ram liegt.

Achja muss ich beim Abit auch den XP Unlocken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Palominos muss man immer unlocken.
Auch mit dem NF7 wirst du nicht viel weiter als 1900+ kommen, da der Palo nunmal nicht so das OC-Monster ist.
Hol dir lieber ne neue CPU, 1700+, 2000+ oder 2500+ so um den Dreh.
 
Original geschrieben von Steffenxp
Palominos muss man immer unlocken.
Auch mit dem NF7 wirst du nicht viel weiter als 1900+ kommen, da der Palo nunmal nicht so das OC-Monster ist.
Hol dir lieber ne neue CPU, 1700+, 2000+ oder 2500+ so um den Dreh.

ne kein Geld :heul:

Aber vielleicht bissl mehr Spannung so +0.1 - +0.5 dann dürfte doch mehr drin sein odeR?
 
hab hier ein 1800+ palo mit stepping :AGOGA 0203 FRAW und der geht bis 1,85 ghz bei 1,85vund ich musste den multi nicht unlocken ..
 
wieviel VCORE is doch im Bereich des relativ ungefährlichen?
 
Geh einfach mit der Spannung immer um 0,1 hoch, und lass Prime oder so durchlaufen.
 
also ein palo hat 1,75vcor standart und 0,18mikro dingens also denke ich das bis 1,9v ok ist
 
Hi,

hatte einen 1600+ AROIA und lief mit 2Volt 1913Mhz:asthanos:
also ich würd sagen einfach testen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh