[Sammelthread] Palworld

Scrush

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
59.019
Ort
Ladadi


Palworld-Logo-PNG.png


Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moin,

wenn die pals die rohstoffe dauernd fallen lassen, woran liegt das?

räumen die das normalerweise in eine kiste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das sieht komisch aus. die nehmen es auf und lassen es wieder fallen^^
 
Die, die es abbauen? Oder kommen Pals zum Abtransport, nehmen es auf und lassen es dann fallen?
 
ich hab 3 lamball, und 3 andere viecher. egal ob stein, holy oder so. das nehmen die und werfen es wieder aufn boden. ich muss dann immer selbst hinlaufen und es einsammeln.

wo tun die das normalerweise hinbringen? zu den kisten?
 
die kisten stehen bei mir im haus im 1. stock. ich glaube die kommen da nicht hin?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hab jetzt mal ne kiste auf die veranda gestellt. mal sehen ob das klappt.

Palworld-Win64-Shipping_2024_01_28_20_45_07_868.jpg

muss eh bald umziehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wenn ich mein Lager abreiße, übers menü oder manuell. bekomme ich dann die resourcen zurück ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

glaube die kiste muss auf der wiese stehen...

auf der veranda hats nicht geklapppt..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ne irgendwas stimmt nicht

Beitrag automatisch zusammengeführt:

hier klappt es.

Palworld-Win64-Shipping_2024_01_28_21_19_35_383.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

lol man kann hügel runtersliden
 
Zuletzt bearbeitet:
fps wurden nun uncapped :)

Palworld-Win64-Shipping_2024_01_28_22_03_00_192.jpg
 
hab mich gestern schon nach bauland umgeschaut. werde das lager mal umziehen und schauen ob es dann besser wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kann ich den pals eigentlich irgendwie sagen dass die jetzt mal aufhören sollen mit sammeln?

aktuell glaub ich die einzige möglichkeit ist die wieder in die box zu packen oder?

das wildschwein war nach 2 tagen steinkloppen außer puste. gei ging runter. also hab ich es in die box gepackt
 
Gehst du Nachts nicht schlafen? Ich leg mich immer hin.
Meine Pals sind immer alle ausgeruht, obwohl die Tagsüber immer in der Mine oder am Holz arbeiten. Ab und an ist mal einer Krank, der liegt dann 2 Tage im Bett, dann is wieder gut.
Hast du lagen Laufwege, dass deine Pals evtl. nicht hinterherkommen?
Ich habs immer wieder mal das meine gar nicht wissen was tun sollen, weil alles erledigt ist und dann 2,3 Minuten faulenzen :d


Würde mir die Möglichkeit für mehr Micromanagement bei den Pals wünschen, dass ich denen gezielt sagen kann "mach das und zwar nur das".
 
doch immer. und betten hab ich auch genug. noch kein pool oder luxusbett aber das sollte ja für den aktuellen stand nicht nötig sein

ja das management wäre eine baustelle.
 
Die besseren Pal-Betten werd ich wohl heute Abend mal freischalten. Den Pool hatte ich sofort gebaut als ich Ihn freischalten konnte.

Brauch noch Maschinengewehre für die Affen :d
 
Der pool ist schon ganz nice, da hängen die gerne drin rum, auch wenn sie gar nicht reinpassen 😁
 
game macht laune!
 
Ich bin jetzt lvl 30 und langsam wird das crafting komplexer und es fängt auch langsam an sich grindy zu fühlen. Liegt aber vor allem daran, dass viele Dinge nur gut laufen, wenn man in der Base ist. Portet man weg scheinen die Pals in den Faulenzer Modus zu schalten. Holz, Stein, Felder funktionieren noch ganz gut, aber Erzabbau funktioniert überhaupt nicht. Da baut man selbst in 3 Minuten mehr ab als drei Dicke Schildkröten in einer Stunde. Sehe ich schon ein bisschen schwarz für später, wenn dann auch noch Kohle und Quarz dazukommen.

Aber gut, ich war eh nie der große Crafter in diesen Games. Die Erkundung der Welt und Bosskämpfe machen immer noch riesig Spaß. Man findet immer irgendwie was neues. Ich hoffe das geht noch so weiter.
 
Ich bin jetzt lvl 30 und langsam wird das crafting komplexer und es fängt auch langsam an sich grindy zu fühlen. Liegt aber vor allem daran, dass viele Dinge nur gut laufen, wenn man in der Base ist. Portet man weg scheinen die Pals in den Faulenzer Modus zu schalten. Holz, Stein, Felder funktionieren noch ganz gut, aber Erzabbau funktioniert überhaupt nicht. Da baut man selbst in 3 Minuten mehr ab als drei Dicke Schildkröten in einer Stunde.
Jap, sehe ich auch so. Ich nehme einfach immer ein Digtoise aus dem Team, lass das im Erzlager 3 Minuten arbeiten, das sind dann glaube 250 Erz.
Selber einsammeln und mit dem Enterhaken und schnellreise zur Mainbasis bringen.
Das Digtoise im Team arbeitet locker um faktor 20 schneller...
Sehe ich schon ein bisschen schwarz für später, wenn dann auch noch Kohle und Quarz dazukommen.
Naja für die Steinkohle gilt selbiges.
Quarz brauchst du eigentlich kaum bis gar nicht, nur für Platinen eigentlich, hab bis jetzt sonst nix anderes gefunden.
Schwefel für Munition halt.
Aber gut, ich war eh nie der große Crafter in diesen Games. Die Erkundung der Welt und Bosskämpfe machen immer noch riesig Spaß. Man findet immer irgendwie was neues. Ich hoffe das geht noch so weiter.
Mir machts auch Spaß.
Wobei man für die besseren Sphären schon viel Zeug braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fortschritt scheitert tatsächlich am Weizen. Hab bei Gronkh gesehen der hatte einen wandernden Händler und den dort einfach easy gekauft. Ich such schon seit 3 Stunden und finde weder Weizen noch Händler. Ich hab nun 2 von 3 Weizen, aber keine Ahnung was den gedropt hat. 😅
Ich hab den Händler auch mal in meinem Lager gehabt, so in den ersten 20 Spielminuten. Hab den damals nicht gefangen, weil ich dachte, der zieht halt seine festen routen. War wohl ein fehler, der kam nie wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fortschritt scheitert tatsächlich am Weizen. Hab bei Gronkh gesehen der hatte einen wandernden Händler und den dort einfach easy gekauft. Ich such schon seit 3 Stunden und finde weder Weizen noch Händler. Ich hab nun 2 von 3 Weizen, aber keine Ahnung was den gedropt hat. 😅
Ich hab den Händler auch mal in meinem Lager gehabt, so in den ersten 20 Spielminuten. Hab den damals nicht gefangen, weil ich dachte, der zieht halt seine festen routen. War wohl ein fehler, der kam nie wieder...
Der ist im banditenlager beim Startpunkt in seiner Hütte. Die greifen dich nicht an.
 
Gibt einige Händler dafür und alternativ einfach Pflanzen Pals killen, die droppen auch Saatgut
 
sehr gut. dann kann ich die ausweichrolle endlich auf maus 4 legen. jetzt wirds böse für die boys
 
Spielt es jemand im Gamepass?
Bekomme ständig : Failed to EOS login
 
afaik war die gamepass version nicht der knaller. bin da nicht auf dem aktuellen stand
 
Hab gestern endlich mal Glück gehabt und ein Runner + Swift Flugpal gezüchtet. Ein himmelweiter Unterschied zu vorher.

Der Server läuft inzwischen auch viel besser. Gestern gab es ganzen Tag über nur 2-3 crashes.
 
Hey Leute,
bin inzwischen lvl 43 und fleißig am Grinden,
was ich mich langsam frage ist... wie fängt man Pals mit lvl 50 ?!
ich hab die Pinken Kugeln und alles über lvl 35 fängt sich extrem schwer,
sind die legendary Spheres dann sooo viel besser?
oder muss man die 50er dann halt mit 10% chance fangen?

die kleinen grünen lifemunk statuen hab ich auf lvl 8,
da werden´s die letzten 2 auch nicht mehr so raushauen

ist wer schon viel weiter?
 
Hab gestern auch mal angefangen das Spiel zu spielen, aber bei mir crasht es nach paar Minuten. Ist das noch bei wem so?
 
steam version?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh