Pana FZ18: Quiktime Videos umwandeln?

Blackpitty

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
5.420
Ort
in der Mitte von BW
Hallo,

ich habe eine Panasonic FZ 18, die Videos als Quicktime abspeichert.

Nun habe ich das Problem, dass man diese Videos nicht mit z.B. dem Windows Moviemaker abspielen kann.

Jetzt suche ich ein einfaches Programm, mit dem ich ohne große einstellerei die Videos in gängige formate umwandeln kann, um sie bearbeiten zu können, und dass man sie auch in anderen Playern sehen kann.

Habe schon mal Paar Programme ausprobiert, doch da gabs soe viel Zeug zum einstellen, dass es nix geworden ist.

eventuell kann mir ja jemand helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Als Alterantive könnt ich XMedia Recode empfehlen. Meine Kodak macht auch Quicktime movies und mit dem prog funzt es recht einfach.
Gruß Goblin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh