Panasonic MP3-Discman oder Apple IPod

Köpfhörer sind nicht allein für die Klangquali zuständig, aber wenn man sich was gescheites kauft, müssten die Kopfhöherer und der MP3-Player gut sein.
Ich Google mal wieder weiter.... vielleicht finde ich dann auch Tests, die euch auch interessieren würden.

@Pascha
Was ist denn ein CT test?^^

@bertel1987
Hast du zufällig die Links dazu?

Ich denke ein MP3-Player ist besser.

ein test in der Computerzeitung CT vom heise zeitschriftenverlag...vom nivea bei weitem nicht mehr so hoch wie früher aber immernoch detlich höher als die konkurrenz!

und in eben dieser zeitung war nen test mit -5 playern von denen auch schon einige hier erwähnt wurden und der IPod war keinen deut schlechter!

ITunes muss man ja nicht verwenden, es gibt genug alternativen, ich persönlich finde Itunes genial, auch was die integration von Airtunes betrifft!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh