Panasonic TX - P 50 GW 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loco1887

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
60
So .... nachdem nun für meine neue Wohnung was Elektronik angeht das meiste gekauft wurde steht jetzt noch der Fernsehkauf an.

Was haltet ihr von

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-F...iertem/dp/B0038WJT8Q/ref=cm_cr_pr_product_top ??

Gibt es daran was auszusetzen? Ansonsten werd ich den nachher eintüten!

Der Fernseher sollte ein schwarzes, edles Design haben, 50" und preislich nicht weit über 1500€ liegen. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Alternativen.

Werde in der Wohnung leider nur nen Kabelanschluss haben und kein Sat, lohnt sich da der Fernseher überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt er sich auch wenn man keine möglichkeit auf satfernsehen hat und nur kabel verfügbar ist? hab gehört bei solch großen fernsehern ist die bildquali dann miserabel
 
Wir wissen ja net was du für Kabel hast. Analog oder Digital...

@admin: Will hier netmal jemand zu machen ?
 
übrigens ist der TV nicht schwarz sondern sehr dunkel blau.
sieht man aber eigentlich nur beim richtigen licht^^

man kann ihr schwarz nennen^^

ist aber ein top tv hab ihn in 42"
 
wo kann man ihn in schwarz bestellen? bei amazon seh ich keine auswahlmöglichkeiten.

wie kriege ich raus ob ich analoges oder digitales kabelfernsehn kriege? (wohnort ist göttingen)
 
gibts meines wissens nicht in schwarz, nur silber evtl als "sondermodell" bei einigen händlern.
Aber wie gesagt eigentlich ist er "schwarz".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh